You are currently viewing Zweiter Neuzugang für die Alligators

Zweiter Neuzugang für die Alligators

Nach wichtigen Vertragsverlängerungen sind die Verantwortlichen des HEC erneut fündig geworden und freuen sich den zweiten Neuzugang anzukündigen: Mit dem 20jährigen Maximilian Miller kommt ein Allrounder nach Höchstadt, der bereits in der DNL-Mannschaft des ESV Kaufbeuren und als Förderlizenzspieler beim EV Füssen auf sich aufmerksam machen konnte. „Max ist Stürmer, hat aber auch bereits als Verteidiger gespielt. Wir können mit ihm flexibel planen, was uns sehr entgegenkommt“, so Teammanager Daniel Tratz. „Er hat in der DNL eine klasse Saison gespielt, auch in der Oberliga in Füssen sehr gute Leistungen gezeigt und bringt jede Menge Potential mit. In Höchstadt bekommt er nun die Chance die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu machen.“

Maximilian Miller: „Ich freu mich auf die neue Saison in Höchstadt! Ich möchte mich in der Mannschaft beweisen, eine gute erste Oberligasaison spielen und mit dem Team die Playoffs erreichen!“

Bei den Alligators wird Max Miller die Trikotnummer 71 tragen. Herzlich Willkommen in Höchstadt und… Alles Gute zum Geburtstag!