WG UNION bleibt Hauptsponsor der Rostock Piranhas

WG UNION bleibt Hauptsponsor der Rostock Piranhas

Die Partnerschaft als Hauptsponsor geht damit in ihr drittes Jahr

Ein starkes Zeichen in besonderen Zeiten: WG UNION bleibt auch in der Saison 2020/21 Haupt- und Trikotsponsor der Rostock Piranhas. Das Rostocker Wohnungsunternehmen verlängerte die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.

WG UNION und die Rostock Piranhas verbindet eine langjährige Partnerschaft, die bereits vor dem Einstieg als Hauptsponsor begonnen hatte. Bis 2018 war das Wohnungsbauunternehmen bereits als Premium-Sponsor vertreten.

Die WG UNION Rostock eG wurde am 15. Juni 1954 gegründet. Sie verwaltet ca. 10.000 Wohnungen im eigenen Bestand und zählt zurzeit etwa 10.000 Mitglieder.

Die UNION bietet jungen Menschen, Familien und Senioren neben einer hervorragenden Wohnqualität auch Service und Beratung. Nicht nur die Sanierung des Altbestandes, sondern auch der Neubau von Wohnobjekten war und ist ein zentraler Schwerpunkt bei der UNION. Alle Neubauten sind und werden auch zukünftig seniorengerecht bzw. barrierefrei errichtet.

Die WG UNION steht seit Jahren voll und ganz hinter den Rostock Piranhas und demonstriert auch in Zeiten, in denen Unternehmen und Sportvereine durch die Coronakrise vor großen Herausforderungen stehen, mit der Verlängerung der Partnerschaft seine Verbundenheit zu den Piranhas.

„Partner wie die WG UNION sind es, die uns als Vorstand in diesen schweren Zeiten Sicherheit geben. Wir sind sehr dankbar für diese Partnerschaft und freuen uns über die Verlängerung als Haupt- und Trikotsponsor.“, so Vizepräsident Christian Trems

Menü schließen