You are currently viewing Weiterer Neuzugang: Stürmer Diebolder kommt!

Weiterer Neuzugang: Stürmer Diebolder kommt!

Erst 20 Jahre alt, aber in der DNL schon ein abgebrühter Torjäger: David Diebolder wechselt von der Wertach an die Peitnach. Coach Toni Saal freut sich nach zuletzt Konrad Fiedler und Tobias Beck über einen weiteren hoffnungsvollen, jungen Zugang: „David ist griffig, bissig und gibt nie auf. Natürlich ist es ein gewisser Schritt von der DNL in den Herrenbereich, aber er ist in meinem Kopf aktuell in jeder unserer Reihen denkbar.“ Ähnlich sieht das Teammanager Ty Morris: „Er hat bereits bewiesen, dass er viele Tore machen kann. Wir setzen darauf, dass sich unsere jungen Talente gegenseitig so richtig pushen und David da gut hineinpasst!“

Dass das gut funktionieren kann, hat ja auch schon Tommy Heger gezeigt, der unter ähnlichen Voraussetzungen zu uns stieß und seit Jahren ein zuverlässiger Scorer mit teils spektakulären Toren und Aktionen ist.

David, wir freuen uns, dass du jetzt Teil des gallischen Dorfes bist! Viel Erfolg und Spaß wünschen wir dir!

Simon Fritzenschaft