You are currently viewing Walk and give

Walk and give

Wir – die EXA IceFighters und der Leipziger Eissport-Club – machen gemeinsam mit beim Walk&Give Spendenlauf in den PROMEADEN Hauptbahnhof Leipzig! Die Aktion findet vom 30.04.2022 bis 29.05.2022 zum allerersten Mal statt und über 20 Leipziger Vereine nehmen daran teil.
Wir wollen mit unseren Sportlern, Mitgliedern und Fans ein Laufband 24 Stunden in Bewegung halten und dabei so viele Meter wie möglich zurücklegen! Unser Lauf startet am 08.05.2022 um 16.00 Uhr und endet am 09.05.2022 um 15.59 Uhr.

Das Projekt, welches wir mit den erlaufenen Spenden realisieren wollen, ist der Ausbau unserer Kunsteisfläche, die vor allem unsere Nachwuchssportler für ihr ganzjähriges und wetterunabhängiges Training dringend brauchen. Mit wachsender Popularität und steigenden Mitgliederzahlen wird auch der Bedarf nach Trainingsmöglichkeiten immer größer. Die Kunsteisfläche soll daher erweitert werden und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

 Ihr könnt unseren walk&give Spendenlauf ab sofort entweder mit einem einmaligen Betrag oder mit einer Spende pro gelaufenem Kilometer sponsern. Alle Informationen findet ihr jetzt HIER.

Doch das ist noch nicht alles! Um das Laufband auch wirklich 24 Stunden besetzen zu können, suchen wir noch motivierte Sportler und Sportlerinnen! In der kommenden Woche gibt’s dazu nähere Informationen – entstaubt also ruhig schon mal die Laufschuhe, wir brauchen euch!”