You are currently viewing Verteidiger Paul Pfenninger bleibt beim Deggendorfer SC

Verteidiger Paul Pfenninger bleibt beim Deggendorfer SC

Der Deggendorfer SC bleibt seiner Linie treu: Mit Paul Pfenninger verlängert seinen Vertrag beim DSC um eine weitere Spielzeit. Er reiht sich somit neben den Verlängerungen mit anderen jungen und talentierten Spielern ein, aus der die Deggendorfer Zukunftsperspektive wachsen soll.

Der Sportliche Leiter des Deggendorfer SC, Thomas Greilinger, findet folgende Worte zur jüngsten Vertragsverlängerung: „Paul hatte bisher kein einfaches Jahr in Deggendorf. Es ist sozusagen das erste Mal, dass er Eishockey und Beruf unter einen Hut bringen muss. Ich bin mir aber sicher, dass wir für nächste Saison eine gute Lösung gefunden haben, sodass er wieder an sein Leistungspotenzial anknüpfen kann und wird.“