You are currently viewing Verteidiger No.3 unter Vertrag

Verteidiger No.3 unter Vertrag

Aziz Ehliz geht in seine vierte Saison beim SCR

Auch Aziz Ehliz wird in der kommenden Saison seine Schlittschuhe für den SC Riessersee schnüren. Kürzlich konnten sich die Verantwortlichen des SC Riessersee und der zuletzt als Verteidiger eingesetzte Aziz Ehliz auf ein neues Vertragswerk einigen. Während der letzten Saison wurde aus dem Stürmer Ehliz der Verteidiger Ehliz. „Ich habe mit unserem Trainer Pat Cortina das Gespräch gesucht, dass ich mich als Verteidiger wohler fühle. Ich bin Pat sehr dankbar, dass er mir das Vertrauen und die Chance gegeben hat, mich auf dieser Position zu zeigen!“ so Aziz Ehliz zu seinem Rollentausch auf dem Eis.

Es wird bereits die vierte Saison sein, in der der 23-jährige für die Weiß-Blauen aufläuft. Bisher kommt der Linksschütze auf 112 Pflichtspiele für den SC Riessersee und der Allrounder ist in erster Linie als Verteidiger eingeplant. „Mit Aziz haben wir einen Allrounder im Team, er ist vielseitig und er kann das Spiel lesen. Er ist zwar als Verteidiger eingeplant, aber er muss auch bereit sein, da zu spielen, wo er der Mannschaft am meisten helfen kann. Ich bin froh, dass er bei uns bleibt.“ sagt Pat Cortina. „Ich bin froh, das Dress der Weiß-Blauen weiterhin tragen zu dürfen und freue mich auf die bevorstehende Saison mit unseren Fans im Rücken“ betont Aziz Ehliz.

Aktueller Kader 2022/23:

  • Tor: Michael Boehm
  • Verteidigung: Simon Mayr, Felix Linden, Aziz Ehliz
  • Offensive: Marlon Wolf, Sam Verelst, Tobias Kircher
  • Trainer: Pat Cortina