You are currently viewing Veränderung in der Geschäftsstelle

Veränderung in der Geschäftsstelle

Die Verantwortlichen der Blue Devils Weiden haben einen weiteren wichtigen Schritt zur Professionalisierung der Club-Organisation vollzogen. Wolfgang Schalamon wurde am 1. Juli 2022 zum hauptamtlichen Geschäftsstellenleiter der Blue Devils Spielbetriebs GmbH ernannt.

Schalamon ist seit 1992 in verschiedenen Positionen für den 1. EV Weiden und die Blue Devils Spielbetriebs GmbH tätig. Er war bereits Betreuer im Nachwuchs des 1. EV Weiden, Zeitnehmer sowie Nachwuchsleiter. Außerdem war er Mitglied im Funktionsteam, Schriftführer und 3. Vorstand. Seit 2008 ist er auch für die Erstellung des Stadionmagazins Bodycheck mitverantwortlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Weidener Eishockey ist er als Geschäftsstellenleiter bestens geeignet.

Franz Vodermeier, Geschäftsführer der Blue Devils Spielbetriebs GmbH: “Wolfgang kennt die Aufgaben und Herausforderungen in der Geschäftsstelle seit vielen Jahren. Außerdem helfen uns seine Erfahrung und sein Netzwerk rund um das Thema Eishockey bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Organisation.”

Wolfgang Schalamon, neuer Geschäftsstellenleiter: “Auf der Zielgeraden meines Arbeitslebens wollte ich nochmal etwas Neues machen. Und was ist schöner, als sein Hobby zum Beruf zu machen.”

Der Beitrag Veränderung in der Geschäftsstelle erschien zuerst auf Blue Devils Weiden.