You are currently viewing „Urgestein“ bleibt den Eisbären erhalten

„Urgestein“ bleibt den Eisbären erhalten

Der erst 24-jährige Kevin Trapp gehört schon zu den „Alten“ der ersten Mannschaft. Kevin Trapp wird auch in der kommenden Saison 2022/23 mit der Rückennummer #14 für die Eisbären aufs Eis gehen. Kevin ist einer der ganz wenigen Spieler, die Beruf bzw. Studium mit dem professionellen Eishockey verbinden. Er geht in seinen jungen Jahren bereits in die 19. Saison in Hamm, also ein richtiges Urgestein. „Ich bin über die Vertragsverlängerung mit Kevin sehr froh. Er hat in der letzten Saison hart gekämpft und gezeigt, dass er Ehrgeiz und Ausdauer besitzt.“, freut sich Jeff Job über die Vertragsverlängerung mit Trapp. Trappi, wir freuen uns dich auch in der kommenden Saison wieder in der betaFinanz-Eisportarena anfeuern zu dürfen.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:

Tor:
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#83 Marcus Gretz

Sturm:
#3   Gianluca Balla
#14 Kevin Trapp
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers


Coach:
Jeff Job

sportl. Leiter:
Ibrahim Weissleder