U20 Nationalmannschaft vs. EV Landshut (DEL2)

U20 Nationalmannschaft vs. EV Landshut (DEL2)

Die U20-Nationalmannschaft des Deutscher Eishockey-Bunds trifft heute in Moosburg auf DEL 2-Ligist EV Landshut!

Livestats und Livestream gibt es über folgenden Link:

Live: DEB U20 vs EV Landshut

Bereits am Montag, den 7. Oktober, wird die U20 in Moosburg zusammenkommen, um vor dem Spiel noch zwei Trainingseinheiten zu absolvieren. In Moosburg trainiert aktuell auch der DEL2-Aufsteiger aus Landshut, da deren heimisches Stadion am Gutenbergweg derzeit noch saniert wird. In die Organisation des Spiels ist sowohl die Stadt Moosburg, als auch der EV Moosburg eingebunden.

U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter: „Ich möchte mich ausdrücklich bei der Stadt Moosburg, dem EV Moosburg und dem EV Landshut bedanken. Es ist gar nicht so einfach, in dieser Saisonphase einen adäquaten Testspiel-Gegner zu finden. Umso mehr freuen wir uns, gegen den EVL antreten zu können, der die Qualität mitbringt, uns zu fordern. Zudem sind mit Alexander Dersch und Luis Schinko zwei Landshuter Eigengewächse dabei. Für die Beiden wird es sicher ein besonderes Erlebnis.“

U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter hat für das U20-Testspiel gegen den EV Landshut 21 Spieler nominiert (zwei Torhüter, sieben Verteidiger, zwölf Stürmer). Zudem stehen sechs weitere Spieler auf Abruf bereit.

Menü schließen