You are currently viewing Transformer Gym Rosenheim weitet bestehende Business-Partnerschaft aus

Transformer Gym Rosenheim weitet bestehende Business-Partnerschaft aus

Starke Nachrichten aus dem Starbulls Partner-Pool: Rosenheims echtes Fitness-Studio, das Transformer Gym im Aicherpark weitet die bestehende Business-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim aus. Das Studio erstrahlt nach den Umbaumaßnahmen in neuem Glanz und bietet so allen die perfekte Umgebung, um top fit zu werden.

Wie bereits verkündet, ist das Transformer Gym ab der Saison 2021/22 auch in das Athletiktraining der Starbulls Rosenheim mit eingebunden und unterstützt hier mit viel Fachwissen und Personal-Training vor allem die erste Mannschaft. So konnte auch der Athletikbereich zur kommenden Spielzeit noch professioneller aufgestellt werden.
Die engagierte und fruchtbare Zusammenarbeit geht in die nächste Runde und wird auch in Zukunft wieder eine großflächige Eiswerbung und ein Kartenkontingent für die Heimspiele der Starbulls beinhalten. Außerdem profitieren auch Starbulls Mitglieder und Dauerkarteninhaber von der Partnerschaft, denn hier gibt es einen Preisnachlass bei den Verträgen im Transformer Gym Rosenheim.

„Möchten den Weg des Vereins auch in Zukunft unterstützen“

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der nächsten Saison Business-Partner der Starbulls Rosenheim sein werden. Die Zusammenarbeit mit dem Verein und den Verantwortlichen war stets von Vertrauen und Wertschätzung geprägt und der aufgezeigte Weg hat uns vollkommen überzeugt. Der Verein hat sich in allen Bereichen professioneller aufgestellt und geht mit einem starken Team auf und neben dem Eis in die neue Saison.
Durch unser Fachwissen und unsere Trainer im Athletikbereich möchten wir einen Beitrag zum Erfolg des Vereins leisten und sind gespannt auf die Fortschritte, die die Jungs in den nächsten Wochen erzielen werden und bereits erzielt haben.
Ganz besonders freuen wir uns auf unsere erste Saison als Starbulls-Partner in der wieder Zuschauer erlaubt sind und wir unser Team vor Ort anfeuern dürfen und die packende Atmosphäre im Stadion miterleben können.“, so Björn Schlossmacher, CEO und Gründer der Transformer Gym GmbH in Rosenheim im Aicherpark.

Starker Partner an der Seite des Vereins

Daniel Bucheli, Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V. ist hoch erfreut über die gelungene Vertragsverlängerung. „Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung und die stets gelungene und engagierte Zusammenarbeit bedanken. Das Transformer Gym mit seinem gesamten Team lebt die gemeinsame Partnerschaft und bringt immer wieder tolle neue Impulse in unsere Partnerschaft ein. Angefangen bei der Unterstützung im Athletikbereich bis hin zur Zusammenarbeit bei dem Umbau unserer Krafträume, steht das Transformer Gym immer an unserer Seite. Ich freue mich jetzt schon auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte und bin dankbar für diesen Zusammenhalt, den man während der gesamten Pandemiezeit gespürt hat. Das Transformer Gym ist der perfekte Ansprechpartner für die Themen Fitness und Athletik und freut sich immer über Mitglieder der Starbulls Familie, die sich dort zum Trainieren anmelden.“

Über die Transformer Gym GmbH

„Rosenheims echtes Gym“ unter diesem Motto arbeitet das gesamte Team des Transformer Gym im Aicherpark seit über 6 Jahren zusammen. Mit über 69 Geräten und einem kompletten „Hammer Strength Park“ auf über 1500qm bietet das Studio die besten Bedingungen für echtes Training. Durch das neue Erfolgscoaching mit einem persönlichen Coach, aktuellen Trainings- und Ernährungsplänen, Körper- und Trainingsanalyse bietet das Transformer Gym ein vollständiges Paket, um das Beste aus allen herauszuholen.
Außerdem hebt sich das Transformer Gym durch sein umfangreiches Online-Coaching von der Konkurrenz ab. Durch einen persönlichen Coach, individuelle Trainingspläne und Live-Coaching per Videocall ist das Training individuell und zeitunabhänging und kann wöchentlich gekündigt werden.
Durch die langen Öffnungszeiten gibt es keine Ausreden mehr, dann alle haben so die Möglichkeit im Gym trainieren zu gehen.