Transformer Gym GmbH verstärkt die Starbulls

Transformer Gym GmbH verstärkt die Starbulls

Ein „Neuzugang“ mit jeder Menge Power: Die Transformer Gym GmbH aus Rosenheim wird ab sofort exklusiver Starbulls Fitness-Partner. Durch die neue Business-Partnerschaft erhalten die Grün-Weißen Cracks optimale Trainingsbedingungen im Fitnessbereich und die Fans des Vereins können zusätzlich davon profitieren.

Zwei Partner, die perfekt zusammenpassen haben sich gefunden: Die Transformer Gym GmbH aus Rosenheim ist ab sofort exklusiver Starbulls Fitness-Partner. Diese hochwertige Business-Partnerschaft (zweithöchste Partner-Kategorie) wurde vor wenigen Tagen von den beiden Transformer Gym Geschäftsführern Björn Schloßmacher und Michael Fischer mit Starbulls Geschäftsführer Daniel Bucheli vereinbart.

Die Kooperation mit dem Spezialisten aus der Fitnessbranche beinhaltet eine großflächige werbliche Präsenz auf der Eisfläche im ROFA-Stadion und wird durch viele spezielle gemeinsame On- und Off-Ice Aktionen aktiviert und gefördert.

Optimale Trainingsbedingungen & Schmankerl für die Fans

Für alle Starbulls Teams ergeben sich durch die neue Zusammenarbeit optimale Trainingsbedingungen in einer hervorragenden Umgebung und unter erstklassiger Betreuung durch das top geschulte Personal der Transformer Gym GmbH.

Aber nicht nur die grün-weißen Eishockeycracks können durch die Kooperation mit dem Unternehmen aus dem Aicherpark Rosenheim massiv profitieren. Alle Starbulls Dauerkartenbesitzer und Starbulls Rosenheim e.V. Vereinsmitglieder erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweis/Dauerkarte einen besonders hohen Rabatt auf die Mitgliedschaften „Klein“ und „Groß“ im Transformer Gym.

„Sportliche und athletische Perfektion“

Björn Schloßmacher, Geschäftsführer und Inhaber der Transformer Gym GmbH sagt zur neuen Partnerschaft mit den Starbulls: „Ich freue mich sehr auf die sportliche und wirtschaftliche Zusammenarbeit in der Region mit den Starbulls Rosenheim. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserer Sporteinrichtung den Starbulls die ideale Plattform bieten, sich sportlich und athletisch zu perfektionieren.

„Regionaler Zusammenhalt mit dem größten sportlichen Aushängeschild“

„Gerade in Zeiten von Corona ist der regionale Zusammenhalt die Basis für eine positive wirtschaftliche Zukunft in Rosenheim. Es ehrt uns sehr, dass wir hier in der Region mit dieser großartigen Partnerschaft einen großen sportlichen Beitrag leisten. Für unsere öffentliche Sport- und Freizeitanlage kann es kein größeres Aushängeschild geben, als die Mannschaft bei uns im Training live zu erleben“, ergänzt Michael Fischer, Geschäftsführer und Inhaber der Transformer Gym GmbH.

„Jung, dynamisch und voll motiviert“

„Transformer Gym Rosenheim passt als junges, dynamisches, voll motiviertes und qualitativ hochwertiges Sport-Unternehmen perfekt zu den Starbulls. Bei den professionellen und sehr angenehmen Gesprächen mit den beiden Geschäftsführern Herrn Schloßmacher und Herrn Fischer haben wir schnell festgestellt, dass uns neben dem sportlichen Bereich noch viel mehr verbindet als beide Partner zuerst dachten. Zusammen mit dem Team von Transformer Gym wollen wir allen Fans und dem gesamten Umfeld unsere Teams durch viel Videomaterial via Social-Media und einer speziellen Logo-Wand der Spieler innerhalb des Gyms noch erlebbarer machen. Ich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit der Transformer Gym GmbH sowohl inhaltlich als auch partnerschaftlich einen großen Gewinn für beide Seiten darstellen wird. Als Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim freue ich mich schon jetzt ganz enorm auf die zukünftige Zusammenarbeit und alle geplanten Aktionen und Maßnahmen“, sagt Starbulls Geschäftsführer Daniel Bucheli.

„Neues Fitnesslevel durch perfekte Leistungsdiagnostik“

„Das Training im Transformer Gym wird unseren Verein auf ein neues Fitnesslevel heben. Fitness und Dynamik, besonders individuell auf jeden Sportler abgestimmt, nimmt heutzutage einen immer größeren Stellenwert im sportlichen Wettkampf ein und entscheidet immer häufiger denn je über Sieg oder Niederlage. Hier sind die Voraussetzungen für uns Starbulls im Transformer Gym absolut optimal und entsprechen den aktuellen Anforderungen eines dynamischen Athletiktrainings im größten Ausmaß. Auch im Bereich Leistungsdiagnostik ist das Transformer Gym absolut hervorragend aufgestellt. Damit können wir jederzeit den aktuellen Gesundheitszustand, die Belastbarkeit und den Leistungsstand eines jeden unserer Spieler prüfen und kontrollieren. Dies liefert uns einerseits ideale Ausgangsdaten für eine persönlichkeitsgerechte Trainingsgestaltung und ermöglicht andererseits als trainingsbegleitende Maßnahme eine optimale Koordination und Steuerung des Trainingsverlaufs. Damit können wir auch Verletzungen vermeiden und den Heilungsverlauf optimal begleiten“, sagt Starbulls Athletiktrainer Michael Baindl.

Über die Transformer Gym GmbH

Die Transformer Gym GmbH ist ein einzigartiges und ganzheitliches Konzept in Rosenheim und der gesamten Region. Die Buzzwords „Jung & Dynamisch“ beschreiben das Transformer Gym Rosenheim mit einem durchschnittlichen Kundenalter von 35 Jahren optimal. Das Fitnessstudio im Aicherpark Rosenheim verfügt über den größten „Hammer Strength“, Kraftgeräte Bereich im gesamten Landkreis und gehört zu den größten „Hammer Strength“ Studios in ganz Deutschland. Aber das ist natürlich nicht alles: Ein großer Functional-Bereich für ein hartes Workout in der Gruppe, auch als Crossfit bekannt, steht jedem Kunden zur Verfügung. Zusätzlich gibt es zahlreiche Ausdauergeräte von Life-Fitness, um richtig ins Schwitzen zu kommen. Nach der Anstrengung können alle Sportler eine optimale Regenerierung in den Original Physiotherm Infrarot Kabinen oder im Saunabereich starten und anschließend im gemütlichen Ruheraum entspannen und wieder neue Kraft tanken.

Weitere Leistungen des umfangreiche Transformer Gym Portfolios:

  • Cardiobereich
  • Freihantelbereich
  • Inbody-Körperanalyse
  • Flexx-Zirkel
  • Personal Trainer
  • MTS-Bereich
  • Firmenfitness
  • Supplement-Store
  • Ernährungsberatung

Das Team des Transformer Gym legt ganz besonderen Wert auf professionelle und individuelle Betreuung - keiner ist auf sich allein gestellt. Egal ob Anfänger, Fitness-Sportler oder Hochleistungs-Sportler, das Transformer Gym-Team betreut alle Kunden und Interessierten vom ersten Tag an auf dem Weg zum ganz persönlichen Ziel.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (C.S.)

Menü schließen