Tommy Heger verlängert beim EC Peiting

Tommy Heger verlängert beim EC Peiting

Und wieder hat der EC Peiting sehr gute Nachrichten für alle Fans: der Kader wächst - Tommy Heger hat verlängert! Und auch er setzt ein Zeichen und unterschreibt für die nächsten beiden Saisonen. Seit 2017 ist der gebürtige Schongauer Teil der ersten Mannschaft und entwickelt sich nach leichten Startschwierigkeiten exzellent:

2017: 50 Spiele, 15 Punkte
2018: 56 Spiele, 39 Punkte
2019: 50 Spiele, 43 Punkte

Das macht insgesamt 156 Pflichtspiele in der Oberliga für den Eissportclub und 97 Punkte und damit 0,62 Zähler pro Match - für einen 22 - Jährigen beachtlich!

Wir freuen uns, dass Tommy bleibt und unseren Fans weiter mit seiner hohen schlittschuhläuferischen und stocktechnischen Qualität viel Freude bereiten wird!

"Ein sympathischer Junge, der noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Da steckt noch eine Menge mehr drin!", so Presseprecher Simon Fritzenschaft.

Menü schließen