Thomas Schramm verlässt den VER Selb e.V.

Thomas Schramm verlässt den VER Selb e.V.

Der hauptamtliche Sponsorenbeauftragte beendet sein Arbeitsverhältnis zum 31.12.2020

„Mit großem Bedauern haben wir den Wunsch von Thomas Schramm zur Kenntnis genommen, sein Arbeitsverhältnis zu beenden. Er hat in den vergangenen gut zwei Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Aber letztendlich müssen wir seine Entscheidung respektieren“, beklagt Vorsitzender Jürgen Golly das Ausscheiden Schramms. Schramm ist seit Sommer 2018 für den Verein für die Akquise und Betreuung von Sponsoren verantwortlich und hat diese Aufgabe mit sehr großem Erfolg gemeistert.

Thomas Schramm, der selbst den kompletten Nachwuchs in Selb durchlaufen und einige Jahre auch für die erste Mannschaft in der Oberliga die Schlittschuhe geschnürt hat, bleibt dem VERein weiterhin ehrenamtlich als Nachwuchstrainer bei den Selber Wölfe Juniors erhalten.

Der VER Selb e.V. bedankt sich herzlich bei Thomas Schramm für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Nach einem geeigneten Nachfolger für seinen Aufgabenbereich sieht man sich in Ruhe um.