Thomas Radu bleibt dem SCR treu

Thomas Radu bleibt dem SCR treu

Die Kaderplanung schreitet langsam aber stetig voran. „Wir arbeiten gerade an allen Fronten um unsere Hausaufgaben für die neue Saison zu machen. Neben wichtigen Budgetplanungen wollen wir auch mit bewährten Kräften die Verträge verlängern - so wie jetzt mit Thomas Radu. Thomas hat einen sehr guten Charakter und hat letzte Saison wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Wir freuen uns, dass Thomas unseren Weg weiter mitgeht.“ betont Panagiotis Christakakis, Geschäftsführer des SC Riessersee.

Thomas Radu: "Ich freue mich riesig, dass ich ein weiteres Jahr für meinen Heimatverein spielen kann und die Möglichkeit erhalte, den nächsten Schritt zu gehen. Ich hoffe natürlich, dass wir alle Fans wieder im Stadion sehen werden und die Saison wieder im gewohnten Umfeld ablaufen kann."

Aktueller Kader 2021/22:

  • Tor: Mikey Boehm
  • Verteidigung: Simon Mayr, Thomas Radu
  • Offensive: Robin Soudek, Nick Endress, Florian Vollmer