You are currently viewing Textilreinigung Wäscherei Ehrenböck verlängert Starbulls Business – Partnerschaft

Textilreinigung Wäscherei Ehrenböck verlängert Starbulls Business – Partnerschaft

Bullenstarke Neuigkeiten aus dem grün-weißen Partnerbereich: Die Textilreinigung und Wäscherei Ehrenböck aus Rosenheim verlängert die bestehende Partnerschaft mit dem Verein von der Mangfall. Somit geht das Unternehmen bereits in die dritte Saison an der Seite der Starbulls.

Die Textilreinigung und Wäscherei um den Geschäftsführer Christopher Ehrenböck unterstützt die Starbulls Rosenheim vor allem durch die Reinigung und Zurverfügungstellung von Handtüchern, sowohl für die erste Mannschaft als auch für die Gäste in der Bulls-Lounge. Somit trägt die Firma Ehrenböck mit dem gesamten Team zum Erfolg der Mannschaft bei, denn es sind auch die kleinen Dinge, wie Handtücher, die in einer so wichtigen Saison entscheidend sein können. Außerdem stellt Ehrenböck für die Eingänge der Bulls-Lounge Schmutzmatten mit Starbulls Logo zur Verfügung, sodass auch der Eingangsbereich bestens ausgestattet ist.

Die Business-Partnerschaft der zweithöchsten Kategorie enthält auch in dieser Saison wieder die bekannte Eiswerbung in der neutralen Zone, sowie eine Eisbande im TV-Bild vor der Bank der Starbulls Rosenheim. Zusätzlich erhält auch die Textilreinigung Ehrenböck ein Kartenkontingent für umgestaltete Bulls-Lounge im ROFA-Stadion.

„Meinen Verein“ unterstützen und zu alten Erfolgen verhelfen

„Ich freue mich sehr, dass wir auch in dieser Saison an der Seite der Starbulls stehen. Seit dem Beginn des Sponsorings haben wir dieses sukzessive ausgeweitet und sind stolzer Teil der Starbulls Familie sein zu können. Durch unsere Unterstützung versuchen wir unserem Verein zu alten Erfolgen zu verhelfen. Wir sehen die sehr positive Entwicklung der letzten Jahre und gehen den eingeschlagenen Weg sehr gerne mit. Mit dem jungen kaufmännischen Team haben wir immer gute Ansprechpartner, um auf vertrauensvolle Art die Zusammenarbeit zu gestalten.

Auch im Umbau der ehemaligen Wirtschaft sehe ich ein zukunftsfähiges Projekt, dass den Verein langfristig nach vorne bringen wird und bei dem Ziel des Wiederaufstiegs unterstützt. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison.“, so Christopher Ehrenböck, der Geschäftsführer der Ehrenböck GmbH.

Engagierter Partner mit direkter Unterstützung in Kabine & Bulls-Lounge

Der neue Sponsoring Leiter der Starbulls Rosenheim, Darwin Kuhn ist sehr glücklich über die gelungene Verlängerung. „Ich freue mich sehr, dass die Firma Ehrenböck unseren Verein auch weiterhin unterstützt und wir die Partnerschaft verlängern konnten. Die Gespräche, sowie die gesamte Partnerschaft sind von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Durch die Unterstützung mit Handtüchern sowohl in der Kabine der ersten Mannschaft als auch in der Bulls-Lounge nimmt Ehrenböck einen sehr wichtigen Teil unserer alltäglichen Arbeit ein.

Die Lieferung und Reining erfolgten dabei immer zuverlässig und rechtzeitig und gerade in den aktuellen schwer planbaren Zeiten wurden auch unsere spontanen Termine immer bestens berücksichtigt. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Starbulls Rosenheim e.V. bedanken. Wir sind stolz mit der Firma Ehrenböck zusammenzuarbeiten und freuen uns auf den Rest der Saison.“

Über die Textilreinigung Wäscherei Ehrenböck GmbH

Unter dem Motto „Ehrenböck – Ein Begriff für Sauberkeit“ steht die Textilreinigung Wäscherei Ehrenböck GmbH aus Rosenheim für erstklassige Reinigungsexpertise im privaten und gewerblichen Umfeld. Neben Kostümen, Anzügen, Kleidern und auch Wäsche für den Privatkunden, werden Textilien für alle Berufsbranchen gereinigt und gepflegt, z.B. für Hotels, Restaurants, Industrie, Labore und vieles mehr. Qualität, individuelle Behandlung und Respekt gegenüber der Wäsche der Kunden stehen dabei stets an oberster Stelle der Leitlinien des Unternehmens von Christopher Ehrenböck und seinem Team. Mit ca. 80 Annahmestellen zwischen Mondsee Salzburger Land, Landkreis Rosenheim, Traunstein und Miesbach bis zum Tegernsee ist die Textilreinigung Wäscherei Ehrenböck GmbH stets auf kurzem Wege erreichbar. Mit modernsten Reinigungssystemen und bestens ausgebildetem Fachpersonal sorgt die Textilreinigung Wäscherei Ehrenböck GmbH für optimale Resultate – und damit für die ideale Pflege von Textilien aller Art. Natürlich ist auch Umweltschutz für die Textilreinigung Ehrenböck GmbH ein wichtiges Thema: Mit innovativen Technologien und schonenden Reinigungsmitteln erzielt der Fachbetrieb aus Rosenheim ökonomisch und ökologisch unbedenkliche Ergebnisse. Im Sinne der Natur – und aller Kunden.