Teamvorstellung der EXA IceFighters Leipzig wird präsentiert vom Paunsdorf Center

Teamvorstellung der EXA IceFighters Leipzig wird präsentiert vom Paunsdorf Center

Nach langem Warten steht der Saisonstart der Eishockey-Oberliga nun kurz bevor. Die Fans brennen darauf, die neuen Spieler kennenzulernen und die ganze Mannschaft endlich wieder zu treffen.
Dafür war eigentlich für den 7. November eine Teamvorstellung vor dem Haupteingang des Paunsdorf Centers geplant.

Aufgrund der neuen sächsischen Corona-Verordnung haben sich die EXA IceFighters in enger Abstimmung mit dem Paunsdorf Center jedoch dazu entschieden, umzuplanen und die Teamvorstellung digital durchzuführen.

Hierbei werden Sie erneut von der ADK Medienagentur unterstützt. Wie schon zur Pressekonferenz in der LVZ-Kuppel werden Alex Kölling und sein Team die Teamvorstellung am 7. November ab 16 Uhr live streamen.

Radio Leipzig Moderator Roman Knoblauch wird zusammen mit Headcoach Sven Gerike die Spieler vorstellen und es werden ein paar Fragen beantwortet.

„Die Spieler freuen sich darauf, dass es endlich wieder losgeht und sie die Leipziger Fans wieder mit Eishockey begeistern können. Wir sind jedem Fan und Sponsor sehr dankbar, der trotz der aktuell schwierigen und nicht planbaren Situation zu uns steht“, erklärt Headcoach Sven Gerike.

Exklusiver Shoppingcenter-Partner verlängert Sponsorenvertrag

Seit 2013 unterstützt das Paunsdorf Center Leipzig die EXA IceFighters als Sponsor. Nun wurde die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Vor dem Hintergrund der aktuell unsicheren Zeiten für regionale Sportvereine markiert die Vertragsverlängerung ein wichtiges positives Zeichen.

Neben dem Sponsoring hat das Paunsdorf Center in den letzten Jahren zu zahlreichen Autogrammstunden und Probetrainings sowie zu Mitmach-Fanaktionen auf der mobilen Eisfläche direkt vor dem Shoppingcenter eingeladen. Die Spieler werden also auch in diesem Jahr wieder beim Eislaufen vor dem Shoppingcenter anzutreffen sein.

„Als regional verwurzeltes Unternehmen ist es uns besonders wichtig, Organisationen direkt vor Ort in Leipzig zu unterstützen. Dabei liegt uns die Förderung einer so leidenschaftlichen und begeisternden Mannschaft – wie es die EXA IceFighters sind – besonders am Herzen. Es war nie wichtiger, die Zukunft eines regionalen Vereins zu sichern und wir freuen uns als Sponsor einen entsprechenden Beitrag leisten zu können“, betont Centermanager Lars Ziegler.

Menü schließen