Stolikowski neuer Scorpions-Trainer

Stolikowski neuer Scorpions-Trainer

Exakt 10 Tage vor dem ersten Playoff-Spiel der Hannover Scorpions – der Gegner steht noch nicht fest – tritt der 37 Jährige Tobias Stolikowski seine Tätigkeit als Trainer bei den Hannover Scorpions an.

Damit ist die Nachfolge des langjährigen Scorpions Trainers Dieter Reiss geregelt. Langfristig soll „Stolli“ auch die Funktion des Sport Managers übernehmen.

Nachdem Dieter Reiss in einer Spontanentscheidung die sportliche Verantwortung auf das Team übertragen hatte, trägt ab sofort Tobias Stolikowski die Verantwortung.

Wir sind sehr zufrieden, dass wir in der Kürze der Zeit jemanden verpflichten konnten, der sich im hiesigen Umfeld gut auskennt und für viele Scorpionsspieler kein unbekannter ist.

„Mit dieser Entscheidung hoffen wir sehr, dass wir der Mannschaft damit ein positives Signal und einen wichtigen Impuls für die bevorstehenden Playoffs geben können“, so Sportchef Eric Haselbacher.

Menü schließen