Stellungnahme zum Bericht der Eishockey News am 15.07.2019

Stellungnahme zum Bericht der Eishockey News am 15.07.2019

Liebe Fans, Gönner und Sponsoren des ERC Sonthofen,

wir haben mit sehr großer Verwunderung den Artikel der Eishockey News von heute, 15.07.2019 zur Kenntnis genommen.

Wir möchten hiermit folgende Dinge, unmissverständlich, richtigstellen:
Seitens der Verantwortlichen wurde kein Spieler, Agent oder sonst eine Person angehalten, sich nach einem anderen Club/ Verein umzusehen. Unser Schweigen bzgl. der Lizenz ist darauf zurückzuführen, dass wir uns noch in einem schwebenden Verfahren befinden.
Alle Unterlagen wurden, nach der Mitteilung der Verwehrung der Lizenz, fristgerecht und im erforderlichen Maße beigebracht. Nachfragen, Nachforderungen oder Erläuterungen wurden und werden, in Absprache mit dem DEB, zu jedem Zeitpunkt erbracht.

Wir möchten hiermit ganz klar mitteilen, dass wir der Lizenzierung positiv entgegensehen, da von unserer Seite, wie bereits erwähnt, alle Unterlagen beigebracht wurden und werden.

Die Verantwortlichen stehen in engem Kontakt zum DEB. Weitere Schritte, wie z.B. die Verhandlung vor dem Spielgericht, stehen noch aus.

Die Gesellschafter und Geschäftsführer der ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Menü schließen