Sport & SPA bleibt Fitnesspartner der Crocodiles

Sport & SPA bleibt Fitnesspartner der Crocodiles

Die Crocodiles Hamburg werden auch in der kommenden Saison auf das wachsende Angebot des Fitnesspartners Sport & SPA zurückgreifen können. In mittlerweile drei Studios in Bramfeld, Jenfeld und Wandsbek werden Trainer Henry Thom und Fitness-Coach Florian Bloeck neben modernen Geräten für Kraft- und Ausdauertraining auch auf Squash-, Tennis-, Racquetball-, Badminton- und Tischtenniscourts zurückgreifen können. Das Familienunternehmen von Peter und Violeta Rakowski unterstützt die Crocodiles Hamburg seit 2017. Seit dem 01.06.2021 sind die Studios in Jenfeld und Wandsbek wieder geöffnet, am 07.06.2021 können die Mitglieder und die Spieler auch wieder in Bramfeld trainieren.

„Wir unterstützen die Crocodiles weiterhin und freuen uns schon darauf, die neuen und alten Gesichter des Teams wieder in unseren Studios, vor allem aber auch auf dem Eis zu sehen. Hoffentlich können wir die Mannschaft dann auch wieder zusammen mit den Fans in der Eishalle anfeuern“, sagen Peter und Violeta Rakowski.

Sport & SPA wirbt auf der Bande im Eisland Farmsen und ist auf der Homepage der Crocodiles Hamburg präsent. Mitglieder des Farmsener TV und Dauerkarteninhaber bekommen vergünstigte Konditionen.

Die Studios in Hamburgs Nordosten werden seit 2015 von Peter und Violeta Rakowski geführt und seitdem aufwendig modernisiert. Die 1.500 Quadratmeter große Anlage in Bramfeld erstreckt sich über drei Etagen. Neben dem üblichen Fitness-Training bietet die Multifunktionsanlage ein umfangreiches Kursprogramm, eine große Wellnesslandschaft und sechs Squashcourts. Hier finden regelmäßig internationale Turniere statt. Ein Besuch im kleinen Bistro rundet den Besuch im SPORT & SPA Bramfeld ab. Die Anlage in Jenfeld bietet Kurse, Racquetball und Wellness an.  Das 5.000 Quadratmeter große Studio in Wandsbek kam in diesem Jahr hinzu und wurde mit einem neu gestalteten Fitness-Bereich mit modernen Geräten ausgestattet. Zudem bietet der Standort Courts für Tennis, Squash, Badminton und Tischtennis.

In Jenfeld wurde zusätzlich im vergangenen Oktober ein weiteres Lady Fitness-Studio eröffnet, in Steilshoop folgt schon bald ein zweites Frauen-Fitnessstudio.