You are currently viewing Spielverlegung – HEC und SCR verlegen Freitagabendpartie

Spielverlegung – HEC und SCR verlegen Freitagabendpartie

Aufgrund zahlreicher Spieler mit Erkältungssymptomen auf Seiten der Höchstadt Alligators einigten sich die Verantwortlichen beider Vereine in Absprache mit dem DEB darauf, das Spiel vom Freitagabend, 29.Oktober 2021 in Höchstadt wegen der undurchsichtigen Situation und der hohen Anzahl der erkrankten Spieler auf Seiten der Höchstadt Alligators zu verschieben.

Testungen sollen nun für Klarheit sorgen, weitere Informationen, u.a. ob das Spiel der Höchstadter am Sonntag in Füssen stattfinden kann, folgen sobald die Ergebnisse vorliegen. Das Heimspiel des SC Riessersee am Sonntag, 31.10.2021 gegen die EHF Passau Black Hawks findet planmäßig statt.

Das Spiel zwischen dem HEC und dem SCR wird zu einem, bisher noch nicht terminiertem Zeitpunkt nachgeholt. Sobald ein Ersatztermin für die Partie festgelegt wurde, wird dies entsprechend kommuniziert.

Wir bitten die Fans beider Mannschaften um Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme und wünschen allen Erkrankten eine gute Besserung.