You are currently viewing Special im Paunsdorf Center – dm-Kassieraktion und Eisflächeneröffnung

Special im Paunsdorf Center – dm-Kassieraktion und Eisflächeneröffnung

An diesem Samstag, 20.11.21, sind die EXA IceFighters mit einem besonderen Special bei ihrem langjährigen Partner im Paunsdorf Center Leipzig zu Gast!

Zuerst einmal wird die neue Kooperation mit der dm-Filiale vor Ort mit einer einzigartigen Kassieraktion eingeläutet. Das Motto „Eiskalt abkassiert“ könnte dort dann nämlich über dem Eingang stehen. Eine Kasse im dm Drogeriemarkt wird von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr von drei unserer Spieler in Ausrüstung besetzt sein. Sie sind behilfich beim Auspacken, kassieren alle Waren ab und packen die Einkäufe für alle Kunden dann auch wieder in deren Beutel, Körbe oder Tüten.

Im Anschluss daran stößt die Hälfte der Mannschaft zur Autogrammstunde direkt vor der dm-Filiale dazu. Mit dabei wird auch Stürmer Ian Farrell sein, der als Nachzügler zum Team kam und jetzt seine ersten Autogramme in dieser Saison verteilen wird!Um 16 Uhr geht es für die Delegation der Mannschaft dann raus auf die an diesem Tag neu eröffnete Eisfäche vor dem Paunsdorf Center – denn da dürfen unsere Eishockey-Profs natürlich auch nicht fehlen!

Nach einem Jahr Corona-Pause im letzten Winter ist die Eisfäche am P.C. in dieser Saison wieder vom 20.11.21 bis 20.02.22 für passionierte Schlittschuhläufer geöffnet. Nach dem Eröffnungstag an diesem Samstag wird unser komplettes Team auch im neuen Jahr zu einem Termin das Eis vorm P.C. unsicher machen.

Wir freuen uns sehr auf einen ereignisreichen Nachmittag im und mit dem Paunsdorf Center Leipzig und dem dm Drogeriemarkt!