Selb: Rückabwicklung Playoff-Tickets

Selb: Rückabwicklung Playoff-Tickets

Bereits gekaufte Tickets für die abgesagte Playoff-Begegnung werden automatisch rückerstattet

Aufgrund der Corona-Pandemie entschied sich der DEB dazu, die laufende Saison in allen Spielklassen vorzeitig zu beenden. Dies war eine absolut richtige Entscheidung. Unsere Selber Wölfe stoppten den Vorverkauf für das Heimspiel gegen die Tilburg Trappers zwar frühzeitig, doch wurden bis dahin schon einige Tickets verkauft. Aber keine Angst - die Käufer erhalten selbstverständlich den vollen Kaufpreis zurück.

Ticketportal „reservix“ bittet um Geduld

„Unser Partner, das Ticketportal „reservix“, hat aktuell alle Hände voll zu tun, die Kosten für verkaufte Tickets für hunderte von Veranstaltungen rückzuerstatten und bittet deshalb um Geduld bei den Käufern“, so Geschäftsstellenleiter Peter Pahlen. Die Anhänger des VER Selb und der Tilburg Trappers, die bereits Karten geordert hatten, brauchen nicht aktiv zu werden. Reservix wird zeitnah auf die Käufer zugehen und den vollen Kaufpreis erstatten. Aufgrund der aktuell hohen Arbeitsbelastung bei reservix, zieht sich die Bearbeitungsdauer länger als gewohnt hin. Hier bitten wir im Namen unseres Partners reservix um Verständnis.

Menü schließen