You are currently viewing SCR veranstaltet Fanstammtisch

SCR veranstaltet Fanstammtisch

Mittwoch, 15.06.2022 ab 19:30 Uhr im Pub33

Nach über zwei Jahren Pause ohne Fantreffen ist es endlich wieder soweit. Der SC Riessersee kann alle seine Fans & Interessierten wieder einmal herzlich zu einem Fanstammtisch einladen. Stattfinden wird der erste persönliche Kontakt nach der Coronapandemie am Mittwoch, 15.06.2022 um 19:30 Uhr im Pub33 in der Klammstraße in Garmisch-Partenkirchen. Der langjährige, treue Partner der Weiß-Blauen versorgt alle Anhänger während dem Fanstammtisch mit gewohnt schmackhaften Speisen und einer großen Getränkeauswahl.

Neben SCR Geschäftsführer Panagiotis Christakakis freuen sich unteranderem Lubor Dibelka, Simon Mayr und einige weitere Spieler des Sportclubs auf möglichst viele SCR Anhänger im Pub 33. Durch den Abend wird Moderator Titus Fischer leiten und dabei in einer Gesprächsrunde zwischen Spielern, Verantwortlichen & Fans auf Themen wie die kommende Saison, die zurückliegenden Jahre oder die weiteren Planungen eingehen. Des Weiteren wird im Zuge des Fanstammtisches der Dauerkartenverkauf gestartet sowie die neue SC Riessersee Homepage und der neue SC Riessersee Merchandisingshop vorgestellt.

„Unsere Vorfreude auf den ersten Fanstammtisch nach der Coronapandemie ist riesig. Wir freuen uns endlich wieder persönlich in den Dialog mit unseren Fans treten zu können. Wir freuen uns dabei auf möglichst viele Teilnehmer. Da am nächsten Tag ein Feiertag ist, kann der Fanstammtisch in einer gemütlichen Runde bei unserem Sponsor Pub33, bei dem wir uns recht herzlich für die Bereitstellung der Location bedanken, enden. Wir freuen uns daher auf viele Teilnehmer und vielleicht gibt es ja noch ein paar Neuigkeiten zum Kader zu vermelden.“, blickt SCR Geschäftsführer Panagiotis Christakakis freudig auf den Fan-Stammtisch voraus.

Selbstverständlich stehen die anwesenden Spieler und Verantwortlichen des SCR für Fragen, Anregungen, Gespräche sowie für Foto- oder Autogrammwünsche sehr gerne zur Verfügung.