You are currently viewing Scorpions testen gegen Huskies

Scorpions testen gegen Huskies

Saisoneröffnung So. 4. Sept. 16:00

Noch sind es mehr als 100 Tage bis zum Start in die nächste Eishockeysaison und die Hannover Scorpions haben ihre Testspiele bereits komplett vereinbart.

„Wir freuen uns sehr, dass zur Saisoneröffnung am Sonntag, den 4. September 16:00 Uhr der EC Kassel Huskies zu uns in die hus de groot EISARENA kommt“, so Coach Kevin Gaudet, der sich schon auf die Begegnung gegen das DEL 2 Team freut.

Weitere Tests finden gegen die Crocodiles Hamburg statt. In der hus de groot EISARENA empfangen die Scorpions die Crocodiles am Freitag, den 9. September um 20:00 Uhr, das Rückspiel steigt zwei Tage später am Sonntag, den 11. September um 18 Uhr in der Hansestadt.

Die letzten beiden Tests vor dem Start in die Meisterrunde der Oberliga Nord bestreiten die Scorpions gegen die Hammer Eisbären, ein Testpartner, der gerade gegen Ende der vergangenen Saison immer wieder mit starken Leistungen aufgefallen ist.

Am Freitag, den 16. September 20:00 Uhr findet das Heimspiel in der Wedemark und am Sonntag, dem 18. September 18.30 Uhr das Rückspiel in Hamm statt.