You are currently viewing Scorpions gleichen Serie aus

Scorpions gleichen Serie aus

Playoff Spiel gegen Riessersee Dienstag 20:00 Uhr

Nach der etwas unglücklich verlorenen Auftaktbegegnung der Playoffs gegen den SC Riessersee am Freitag in der heimischen hus de groot EISARENA, haben die Reiss-Schützlinge mit dem 3:1 Sieg am Sonntag in Füssen die Serie ausgeglichen (1:1) und das Heimrecht wieder in die Wedemark zurück geholt.

Mit den Ausfällen der Partien gegen Tilburg, Hannover und Erfurt, sowie der 5 Corona-Fälle vor Beginn der Playoffs, hatten die Scorpions fast zwei Wochen keine Möglichkeit mit dem kompletten Kader zu spielen oder zu trainieren.

Diese ungünstige Situation vor Beginn der Playoffs war dem Auftaktspiel am Freitag auch anzusehen. Im letzten Drittel am Sonntagabend in Füssen war durchaus erkennbar, dass das Team wieder mehr und mehr zusammen fand.

Die Richtung stimmt. „Ich bin mir sicher“, so Coach Dieter Reiss, „dass wir auf dem richtigen Weg sind und am Dienstag in der dritten Begegnung gegen Riessersee in der heimischen hus de groot EISARENA um 20:00 Uhr einen weiteren Schritt machen werden.“