Scorpions: 35 Spiele und 31 Siege

You are currently viewing Scorpions: 35 Spiele und 31 Siege

Mehr als zwei Drittel dieser ungewöhnlichen Saison sind gespielt und die Hannover Scorpions haben in 35 Spielen 31 Siege erkämpft, wobei das letzte Erfolgsergebnis der Scorpions der 7:2 Heimsieg am Dienstag über Diez-Limburg in der hus de groot EISARENA war.

Nach der 19tägigen Unterbrechung durch die Corona Quarantäne haben die Scorpions aus vier ausgetragenen Begegnungen drei Siege erkämpft. Insbesondere am vergangenen Dienstag im Spiel gegen die Rockets aus Diez-Limburg war erkennbar, dass die Scorpions Schritt für Schritt wieder zu ihrer bisherigen Stärke in dieser Saison zurückkehren.

Bevor das Team von Tobias Stolikowski am Sonntag 17:00 in der hus de groot EISARENA die Rostock Piranhas von der Ostsee empfängt, steht am Freitag das sicherlich nicht ganz einfache Rückspiel gegen die Diez-Limburger auf dem Spielplan.

So langsam befinden wir uns auf der letzten Wegstrecke dieser Saison, ehe dann am Freitag den 9. April die Playoffs, die wichtigste Zeit im Eishockeykalender, beginnen.
„Wir hoffen sehr“, so Sportchef Eric Haselbacher, „dass wir für diese so wichtigen Spiele unseren kompletten Kader zur Verfügung haben werden“.