Scorpion Dennis Arnold hat unterschrieben

Scorpion Dennis Arnold hat unterschrieben

Gut eine Woche vor Start in die Eishockey-Saison 2020/21 hat Dennis Arnold seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions unterschrieben.

Der 23 jährige Arnold, der seine sportliche Ausbildung im Wesentlichen in Frankfurt und Köln durchlaufen hat, startet jetzt in seine dritte Saison bei den Scorpions. In seinen bisherigen 2 Jahren im Trikot der Niedersachsen konnte er 45 Punkte erzielen, wovon 26 Tore zu Buche stehen. Arnold ist von Anfang an in den Vorbereitungen für die anstehende Saison dabei, zeigte dabei immer vollen Einsatzwillen und macht damit deutlich, dass er noch mehr will und sich weiter entwickeln möchte.

Manager Tobias Stolikowski: „Ich habe Dennis sehr genau beobachtet, in der Zeit als er sich für die kommende Saison vorbereitet hat und bin 100% von ihm überzeugt“. „Mit der Verpflichtung von Dennis ist nun auch die dritte Reihe komplett“, freut sich auch Sportchef Eric Haselbacher über die Vertragsunterschrift.

Menü schließen