Scholz Naturstein GmbH bleibt weiterhin Starbulls Business-Partner

You are currently viewing Scholz Naturstein GmbH bleibt weiterhin Starbulls Business-Partner

Getreu dem Motto „Gute Freunde kann niemand trennen“ bleibt die Scholz Naturstein GmbH aus Frasdorf weiterhin Business-Partner der Starbulls Rosenheim und geht mit den Grün-Weißen in die bereits fünfte gemeinsame Spielzeit.

Die Naturstein Scholz GmbH ist bereits seit dem Jahr 2016 eng mit den Starbulls Rosenheim verbunden. Angefangen mit einer „Business Club Plus Partnerschaft“ wurde die Zusammenarbeit bis zur heutigen Business-Partnerschaft sukzessive erweitert. Sichtbar wird die Kooperation beider Parteien durch ein Blocksponsoring („Naturstein Scholz Block“) sowie durch viele weitere werbliche Erwähnungen (u.a. ein hochwertiger Werbespot auf der Starbulls LED-Wall) im ROFA-Stadion Rosenheim.

Als weiteres Highlight können alle Besucher des Rosenheimer Eisstadions auch bald eine handwerkliche Meisterleistung des Teams von Geschäftsführer Andreas Scholz bewundern: Das Treppenhaus zur Starbulls Partner-Lounge wurde von der Naturstein Scholz GmbH mit einem hochwertigen und sehr edlen Naturstein Boden ausgestattet, welcher diesem Bereich ein völlig neues Ambiente verschafft. Zusätzlich versorgte der Meisterbetrieb für Naturstein aus Frasdorf die Küche in der neuen „Mixed-Zone“ im Bauch des ROFA-Stadion mit einer hochwertigen Steinarbeitsplatte.

100%ige Zustimmung für den eingeschlagenen Starbulls-Weg

„Die Verlängerung unserer Business-Partnerschaft mit den Starbulls war für uns trotz der aktuell für alle Unternehmen unsicheren Lage eine Herzensangelegenheit. Ich und viele meiner Mitarbeiter sind Fans der Grün-Weißen und wir stehen zu 100% hinter der Philosophie und dem eingeschlagenen Weg des Vereins. In den letzten Jahren sind viele Veränderungen im Verein spürbar und man merkt jederzeit, wie ambitioniert das Team um Geschäftsführer Daniel Bucheli die hochgesteckten Ziele verfolgt. Wir als Scholz Naturstein GmbH sind stolz und auch froh, die Starbulls auf diesem Pfad begleiten zu können. Wir als Unternehmensführung und auch meine Mitarbeiter fühlen uns als Teil der Starbulls-Familie und diesen Zusammenhalt wollen mit unserer Vertragsverlängerung nochmals nachhaltig zum Ausdruck bringen. Die gemeinsame Arbeit mit den Starbulls war in den vergangenen Jahren sehr konstruktiv und wurde durch Offenheit, Vertrauen und Respekt geprägt. Wir freuen uns auf den Rest der bisher erfolgreichen Saison 2020/21 und wünschen unseren Jungs auf dem Eis noch ganz viel Erfolg“, sagt Andreas Scholz, Geschäftsführer der Naturstein Scholz GmbH.

Starker Partner mit hervorragender Arbeit

Ein sichtlich erfreuter Starbulls Geschäftsführer Daniel Bucheli sagte kurz nach der Vertragsunterzeichnung: „Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft auf so einen starken und zuverlässigen Partner wie die Naturstein Scholz GmbH bauen zu können. Andreas Scholz und sein Team unterstützen uns seit Jahren mit viel Herzblut in allen Bereichen und Belangen des Vereins. Zusätzlich zur bereits bestehenden Business-Partnerschaft möchte ich auch das Engagement der Naturstein Scholz GmbH beim Umbau der Starbulls Partner-Lounge hervorheben. Sei es das Treppenhaus, die sanitären Bereiche, die Küchen oder auch die Mixed-Zone: Überall wurden wir von unserem starken Partner hervorragend unterstützt, wodurch erstklassige Räumlichkeiten von ganz hohem Niveau geschaffen wurden. Bereits im laufenden Umbau wurden wir von mehreren Partnern des Vereins auf die hochwertige Arbeit der Naturstein Scholz GmbH im ROFA-Stadion angesprochen. Ohne einen solch engagierten Einsatz unserer Partner wäre dieser Umbau des Rosenheimer Eisstadions in diesem Umfang nicht ansatzweise möglich. Dafür und für das bereits langjährig bestehende Vertrauen bedanke ich mich im Namen der Starbulls Rosenheim und freue mich auf noch viele weitere Jahre mit der Naturstein Scholz GmbH.“

Über die Scholz Naturstein GmbH

Die Firma Scholz Naturstein GmbH mit Sitz in Frasdorf ist ein hoch moderner Meisterbetrieb, welcher seine handwerklichen Fähigkeiten besonders auf Natursteinküchen, Bäder, Treppen, und Böden nach Maß spezialisiert hat. In der über 6.000 Quadratmeter großen Natursteinausstellung in Daxa/Frasdorf zeigt die Scholz Naturstein GmbH eine individuelle Auswahl an Natursteinen, Großkeramik und Quarzkomposit für Küchenarbeitsplatten, Bäder, Treppen, Böden, Grabmale und besondere Highlights. Das 1998 von Geschäftsführer Andreas Scholz in Prien am Chiemsee gegründete und im Jahr 2009 nach Frasdorf umgezogene Unternehmen beschäftigt aktuell 12 Mitarbeiter und ist im oberbayerischen Raum einer der führenden Anbieter und Verarbeiter von Natursteinen aller Art. Die Scholz Naturstein GmbH berät ihre Kunden zu deren persönlichen Visionen und Wünschen und hilft ihnen, diese zu verwirklichen. Mit moderner Technik, jahrelanger Erfahrung und fachlicher Expertise steht Scholz Naturstein allen Kunden zuverlässig zur Seite. Ganz nach dem Motto: „Wir machen Sie zu Ihrem Unikat – made by Scholz Naturstein“

Alles Weitere zur Naturstein Scholz GmbH gibt es unter: www.scholz-naturstein-gmbh.de