SCHÖNER WOHNEN Polarweiss ist neuer Premium-Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft

SCHÖNER WOHNEN Polarweiss ist neuer Premium-Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft

Powerplay auf dem Eis und für die Wände

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat mit SCHÖNER WOHNEN Polarweiss, dem Deckkraft-Champion von SCHÖNER WOHNEN-Farbe, einen neuen, starken Premium-Partner an ihrer Seite. Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. und SCHÖNER WOHNEN-Farbe einigten sich auf eine umfangreiche Kooperation im WM-Jahr 2021 mit der Option auf Verlängerung.

An SCHÖNER WOHNEN Polarweiss kommt im nächsten Jahr kein Eishockey-Fan vorbei. Mit attraktiven Werbeflächen in den Arenen, Presentingspots bei den TV-Übertragungen sowie einem tollen Rahmenprogramm für die Fans vor Ort ist SCHÖNER WOHNEN Polarweiss dauerhaft präsent.

„Besonders in der aktuell wirtschaftlich und sportlich schwierigen Lage ist es wichtig, Zeichen für den Sport und die Nationalmannschaften zu setzen. Daher sind wir sehr glücklich, mit SCHÖNER WOHNEN Polarweiss eine Premium-Partnerschaft zu schließen. Ich bin sicher, beide Partner und vor allem die Athleten und Kunden werden davon profitieren“, kommentiert DEB-Präsident Franz Reindl.

„Wir sind stolz, durch unser Engagement dabei zu helfen, den Eishockeysport in Deutschland – auch in den aktuell schwierigen Zeiten – mit zu entwickeln.“, sagt Christian Beeck, Brandmanager von SCHÖNER WOHNEN-Farbe und ergänzt: „Eishockey ist ein extrem schneller, energiereicher und actiongeladener Sport. Ein Sport für echte Champions, wie unser Deckkraft-Champion Polarweiss. Eishockey bietet zudem mit seiner Fangemeinde die perfekte Plattform für uns, unser Hochleistungsprodukt und Kraftpaket Polarweiss noch bekannter zu machen.“

Der Startschuss fällt bereits in diesem Jahr beim Deutschland Cup im November. Hier tritt SCHÖNER WOHNEN Polarweiss in Kooperation mit Sport1 als medialer Co-Sponsor im TV auf und zeigt mit attraktiven Werbeflächen vor Ort Präsenz.

"Es freut uns sehr, dass wir SCHÖNER WOHNEN Polarweiss für das deutsche Eishockey gewinnen konnten. Als offizieller Premium-Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft erhält die Marke einen attraktiven Mix aus TV-Sichtbarkeit, Online-Präsenz und Statusrechten mit großem Aktivierungspotential. Wir wünschen viel Erfolg für den Auftakt der Partnerschaft beim Deutschland-Cup in Krefeld", sagt Marco Sautner, Managing Director Infront Germany.

Mit einem tollen Aktionsangebot im Frühjahr 2021 und einem attraktiven Gewinnspiel rund um das Thema Eishockey wird SCHÖNER WOHNEN Polarweiss auch die Baumarktkunden überraschen. Weitere tolle Werbe-, PR- und Aktivierungsmaßnahmen sind zudem schon in Planung.

Über den Deutschen Eishockey-Bund

Der DEB ist als Spitzenfachverband seit 1963 verantwortlich für die Belange des Eishockeysports in Deutschland. Zweck des DEB ist die allgemeine Pflege sowie insbesondere die Förderung des nationalen Eishockeysports. Er organisiert neben der Nationalmannschaft sämtliche Nachwuchsnationalteams, die Frauen-Nationalmannschaften sowie die Aus- und Weiterbildung der Trainer und Schiedsrichter. Mitglieder des DEB e.V. sind die Landeseissport-/eishockey-Verbände, die Vereine/Clubs der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), der DEL2, der Oberligen, der Frauen-Bundesliga, sowie der Nachwuchsligen U20 und U17.

Über SCHÖNER WOHNEN-Farbe

In strategischer Allianz mit „SCHÖNER WOHNEN“ – Europas größtem Wohnmagazin – wurde eine Premium-Marke für Lacke und Farben geschaffen: SCHÖNER WOHNEN-Farbe. Diese Marke verbindet auf einmalige Weise die Wohn- und Einrichtungskompetenz der Zeitschrift SCHÖNER WOHNEN mit der Farbkompetenz von J. D. Flügger. Permanente Qualitäts- und Prozesskontrollen vom Rohstoffeingang bis zur Auslieferung sorgen dafür, dass alle Produkte von SCHÖNER WOHNEN-Farbe stets höchste Ansprüche erfüllen. Denn die Qualität und Gebrauchstauglichkeit der Produkte steht an erster Stelle. Die technischen Eigenschaften der Produkte sind speziell auf die Verarbeitungsanforderungen der Do-it-Yourselfer eingestellt. So gelingen die Renovierungen und die Verwender können stolz auf das Ergebnis sein.

Über SCHÖNER WOHNEN Polarweiss

SCHÖNER WOHNEN Polarweiss ist der Deckkraft-Champion von SCHÖNER WOHNEN-Farbe – eine Profi-Innenwandfarbe mit extremer Deckkraft. Mit der speziellen Rezeptur mit Spritzfrei-Formel gelingt ein Streichen ohne oder mit nur wenigen Farbspritzern, was durch die ILF Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft Lacke und Farben bestätigt wurde. SCHÖNER WOHNEN Polarweiss ist dabei nicht nur einfach aufzutragen, sondern auch äußerst ergiebig. Auf einem glatten und normal saugenden Untergrund reichen zehn Liter Farbe für eine Fläche von bis zu 85 Quadratmetern. SCHÖNER WOHNEN Polarweiss ist sowohl lösemittel- und weichmacherfrei als auch frei von Konservierungsmitteln, wodurch Polarweiss auch für Allergiker geeignet ist. Die sehr gute Deckkraft wurde durch den TÜV Rheinland bestätigt.

Über Infront

Infront, ein Unternehmen der Wanda Sports Group, vereint weltweit Fans und Konsumenten an den größten Sportveranstaltungen und sorgt an Events und bei Rechtepartnern für ein erfolgreiches Rundumpaket. Mit einem Team aus über 1.000 Experten in 45 Niederlassungen in über 16 Ländern weltweit ist Infront bestens aufgestellt, um allen Anforderungen des Sportmarketings gerecht zu werden – sei es im Bereich Digitallösungen, Eventmanagement, im Vertrieb von Medienrechten, Sponsoring oder in der Produktion. Infront, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist leidenschaftlich und #AllAboutSports @infrontsports www.infront.sport/de

Menü schließen