You are currently viewing Salzbrenner KG neuer Premiumpartner der Crocodiles

Salzbrenner KG neuer Premiumpartner der Crocodiles

Die Crocodiles Hamburg konnten mit der Salzbrenner KG einen neuen Premiumpartner gewinnen. Das Familienunternehmen ist seit November 2021 an der Seite des Oberligisten und wird auch über die laufende Saison hinweg den Hamburger Eishockeysport unterstützen.

„Als Hamburger Familienunternehmen ist es uns ein Hauptanliegen, den Sport in der Region zu unterstützen. Auf der Suche nach einem neuen Sponsoring-Partner sind wir durch unsere Mitarbeiter auf die Crocodiles aufmerksam geworden. In kürzester Zeit wurde die Unterstützung des Hamburger Eissports zur Herzensangelegenheit und wir freuen uns auf eine lebhafte Partnerschaft“, sagt Mathias Theurich, der gemeinsam mit seiner Frau Kerstin Theurich die Geschäftsführung des Unternehmens bildet.

Die Salzbrenner KG wirbt auf der Bande im Eisland Farmsen, auf der Torhüter-Ausrüstung und auf den Helmen der Spieler. Zudem ist das Traditionsunternehmen mit Sitz im Hamburger Schanzenviertel auf der Website der Crocodiles Hamburg präsent.

„Gerade in der aktuellen Situation ist es ein tolles Signal, wenn ein Partner dieser Kragenweite bei uns einsteigt und uns in diesem Maße unterstützt. Wir sagen Danke und begrüßen die Salzbrenner KG ganz herzlich im Kreise unserer Crocodiles-Familie,“ so Geschäftsführer Sven Gösch.

Das Traditions- und Familienunternehmen Salzbrenner Würstchen wurde 1965 von Karlheinz Salzbrenner (*1932; † 2013) in Hamburg-Billstedt gegründet und zählt zu den bekanntesten Wurstfabriken im Norden. Das Unternehmen beschäftigt heute rund 80 gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter. Seit 1978 befindet sich die Produktion auf dem Fleischgroßmarkt in Hamburg. Der Firmengründer hat im Jahr 2000 die Geschäftsführung an seine Tochter Kerstin Theurich und seinen Schwiegersohn Mathias Theurich abgegeben.

Knackig, frisch und nur aus den besten Zutaten – Das Geheimnis des Erfolgs liegt in den optimierten, weitergegebenen Familienrezepturen, die den charakteristischen Geschmack der Brüh-, Brat- und Grillwürste auszeichnet. Die Salzbrenner KG produziert täglich bis zu 25 Tonnen Wurstwaren in den eigenen Produktionsräumen. Gemeinsam mit den Lieferanten hat das Unternehmen die Basis dafür geschaffen, auch im großen Stil nach handwerklichen Grundsätzen zu produzieren. Weitere Informationen zur Salzbrenner KG finden Sie unter Salzbrenner Würstchen (salzbrenner-wuerstchen.de)