You are currently viewing Saisonabschlussfeier am Samstag

Saisonabschlussfeier am Samstag

Nach dem Ausscheiden im Playoff-Viertelfinale steht nach drei Jahren wieder eine Abschlussfeier gemeinsam mit den Fans der Starbulls Rosenheim an. Der Verein möchte sich bei allen Fans bedanken, die trotz der nicht einfachen Saison das Team immer lautstark unterstützt haben. Die Saisonabschlussfeier beginnt am Samstag, den 16.04.2022 um 17:00 Uhr im Bulls28.

Die Enttäuschung nach dem Ausscheiden im Viertelfinale sitzt bei allen Rosenheimern weiterhin tief. Trotzdem gab es in der vergangenen Saison der Starbulls Rosenheim auch einiges positive zu berichten.

Starke Spiele, emotionale Siege und zum Schluss die lange erwartete Rückkehr aller Fans in das ROFA-Stadion, um nur einige Momente hervorzuheben. Während der Saisonabschlussfeier werden noch die letzten Game-Worn Trikots der Spieler versteigert und es gibt eine Autogrammstunde mit dem Team. Ein Highlight sind außerdem die 100 Liter Freibier, die durch die Firma Ehrenböck bereitgestellt werden. Die Textilreinigung Ehrenböck ist bereits seit vielen Jahren Starbulls Partner und unterstützt gerne auch die Feier zum Ende der Saison.

„Unglaubliche Unterstützung unserer Fans“

„Ich möchte mich ganz herzlich bei all unseren Starbulls Fans bedanken. Der Support für unseren Verein und unser Team in der schwierigen Situation durch die Pandemie, haben wir immer gespürt, auch wenn ihr nicht immer im Stadion dabei sein konntet. Besonders gefreut hat uns, als wir endlich wieder gemeinsam mit euch allen in den Playoffs alles für unser Team geben konnten und das Stadion zum Beben gebracht haben. Vielen Dank für eure Unterstützung! Lasst uns daran im Herbst anknüpfen.“, so Geschäftsführer Daniel Bucheli.