Robert Peleikis #26 wird ein Scorpion

Robert Peleikis #26 wird ein Scorpion

Eigentlich hatten die Hannover Scorpions erst in der kommenden Saison mit ihm gerechnet. Jetzt ging jedoch alles sehr schnell. Nachdem die Hannover Indians und Robert Peleikis den zwischen ihnen bestehenden Vertrag kurzfristig aufgelöst hatten, wird Peleikis ab sofort für die Scorpions die Schlittschuhe schnüren.

Der in Freiburg geborene Peleikis ist 25 Jahre alt, 82 Kg schwer und 181 cm groß. Peleikis, der die Verteidigung der Scorpions verstärken wird, hat zwischen 2008 und 2015 beim EHC Freiburg Eishockey gespielt ehe er zwischen 2015 und heute in Bayreuth, Deggendorf und Hannover auf dem Eis war.

„Wir sind sehr froh, dass Robert jetzt bei uns ist“, so Coach Dieter Reiss und Sportchef Eric Haselbacher in einer ersten Stellungnahme zu ihren neuen Wunschverteidiger.

Peleikis erzielte in den letzten 3 Spielzeiten in 129 Spielen 22 Tore und 66 Assist, in dieser Saison in 12 Spielen bereits 12 Scorerpunkte!!!

Menü schließen