RobAV GmbH zurück in der Starbulls-Familie

RobAV GmbH zurück in der Starbulls-Familie

(cs) Großartige Nachrichten aus dem Starbulls Partnerbereich in komplizierten Zeiten: Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH, kurz RobAV GmbH (Verwaltungsgesellschaft der Rosenheimer Unterstützungskasse e.V.), ist zurück in der Starbulls-Familie und unterstützt zukünftig insbesondere die grün-weiße Nachwuchsabteilung.

Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) unterstützte das Rosenheimer Eishockey bereits in den vergangenen Jahren und hat sich nach sehr positiven Gesprächen mit den Starbulls-Verantwortlichen nun dazu entschlossen, die Starbulls in diesen unsicheren Zeiten zu unterstützen.

Das Sponsoring der Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) beinhaltet unter anderem eine großflächige Eisbandenwerbung im ROFA-Stadion Rosenheim.

Verantwortung für den Rosenheimer Eishockey-Nachwuchs übernehmen

Marc Werzinger ist Gründungsmitglied der Rosenheimer Unterstützungskasse e.V. und Mitbegründer der RobAV GmbH und engagiert sich in seiner Funktion als Marketingleiter für eine Zusammenarbeit mit den Starbulls Rosenheim: „Unserem Unternehmen liegt das Engagement für die Region rund um Rosenheim sehr am Herzen. Daher ist es für uns fast schon selbstverständlich, dass wir den traditionsreichsten Verein der Stadt Rosenheim in einer solch komplizierten Zeit unterstützen. Hierbei liegt uns besonders der Nachwuchs der Starbulls am Herzen, denn die Kinder und Jugendlichen sind durch die Einschränkungen im Covid19-Lockdown am stärksten betroffen. Mit unserem Engagement möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Nachwuchsarbeit der Starbulls auch in den nächsten Jahren weiterhin so erfolgreich bleibt und viele Nachwuchstalente den Sprung in die erste Mannschaft oder sogar auch ins internationale Eishockey schaffen.“

Zuverlässiger Partner in schweren Zeiten

„Wir sind sehr dankbar, dass uns die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH), in diesen für alle in unserer Gesellschaft schwierigen Zeiten unterstützt. Die Rückkehr eines solch starken Partners, gerade aktuell, ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit und deshalb freut uns diese erneuerte Partnerschaft umso mehr.

Unseren Nachwuchs trifft die aktuelle Krise auf Grund des Trainings- und Spielverbots besonders hart. Der Nachwuchs ist ein zentraler Aspekt unserer Vereinsphilosophie, welchen wir auch in den kommenden Jahren weiter fördern wollen. Explizit hier möchte die RobAV GmbH ansetzen, um mit ihrer Unterstützung unsere Kinder und Jugendlichen optimal zu fördern. Dieses Engagement bildet einen weiteren wichtigen Grundpfeiler für unsere starke Nachwuchsarbeit und wird uns in diesem Bereich enorm weiterhelfen. Die RobAV GmbH ist ein wichtiger und sehr zuverlässiger Partner aus der Region, welcher mit seinem Sitz in Rosenheim gut zu unserem traditionsreichen und ambitionierten Verein passt. Wir freuen uns auf die konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Zukunft und bedanken uns bereits heute für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Daniel Bucheli, Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V.

Über die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV Gmbh)

Die im Jahr 2005 gegründete Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen, welches Unternehmen und deren steuerliche Berater gleichermaßen in der Einrichtung sowie in der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung unterstützt. Die RobAV GmbH verwaltet heute acht Unterstützungskassen, unter anderem auch für verschiedene Versicherungsgesellschaften und die Rosenheimer Unterstützungskasse e.V. Insgesamt werden für mehr für mehr als 8.000 Firmen die Betriebsrentenansprüche verwaltet. In den Jahren 2012, 2014 und 2016 wurde die Verwaltungsgesellschaft als TOP-CONSULTANT ausgezeichnet. Zusätzlich zählt die Verwaltungsgesellschaft der Rosenheimer Unterstützungskasse e.V., die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung (RobAV GmbH), mit dem dritten Platz in der Gesamtwertung zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung im Jahr 2019 ermittelt.

Die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) ist familiengeführt und bankenunabhängig.

Weitere Informationen zur Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV GmbH) gibt es unter: https://www.robav.de

Menü schließen