PROSOL Lacke + Farben verlängert Starbulls Partnerschaft

PROSOL Lacke + Farben verlängert Starbulls Partnerschaft

Die PROSOL Lacke + Farben GmbH hat ihre Business-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim erneut verlängert und unterstützt den Eishockey-Oberligisten damit auch in der kommenden Spielzeit 2020/2021.

Das Unternehmen PROSOL Lacke + Farben GmbH hat ihre Zusammenarbeit mit den Starbulls verlängert und bleibt auch für die kommende Spielzeit ein starker Partner des Eishockey-Oberligisten von der Mangfall.
Die Kooperation mit der PROSOL Lacke + Farben GmbH um Geschäftsführer Markus Binder beinhaltet weiterhin eine Eis- und Hochbanden Präsenz im ROFA-Stadion. Zusätzlich nutzt die PROSOL Lacke + Farben GmbH die Starbulls Partner-Lounge im ROFA-Stadion außerhalb der Spieltage für Schulungen und Events aller Art.

Ehrgeizige Partnerschaft mit hervorragendem Image

Markus Binder, Geschäftsführer der PROSOL Lacke + Farben GmbH: „Für unser Unternehmen ist lokales und gesellschaftliches Engagement an allen unseren Standorten sehr wichtig. Daher haben wir uns auch vor einigen Jahren entschieden, eine Partnerschaft mit den Starbulls einzugehen. Diese verläuft aus unserer Sicht bislang absolut hervorragend und ist von enormer Seriosität und viel Ehrgeiz auf beiden Seiten geprägt. Aktuell sind wir mit den Verantwortlichen, insbesondere Geschäftsführer Daniel Bucheli, eng in die Sanierung des ROFA-Stadions mit eingebunden und versuchen dabei mit Rat und Tat zu helfen. Daneben ist die hochwertige Partner-Lounge im ROFA-Stadion für uns der ideale Ort für Schulungen und Events aller Art und wurde bislang von allen Teilnehmern immer für sehr gut befunden. Die Starbulls verkörpern in der öffentlichen Wahrnehmung ein enormes Renommee, gepaart mit einem sehr positiven und weltoffenen Image. Daher sind die Grün-Weißen für uns in der Region und auch darüber hinaus ein idealer Werbepartner, welchen wir auch für andere Unternehmen wärmstens empfehlen können.“

Starker Partner mit großartigem fachlichen Know-How

„Mit der PROSOL Lacke + Farben GmbH verlängert ein inzwischen langjähriger Starbulls Partner sein Engagement mit unserem Verein. Das Team um Geschäftsführer Markus Binder ist für uns ein sehr zuverlässiger Partner, der stets ein offenes Ohr für unsere Belange zeigt. Gerade jetzt in der Sanierungsphase zeigt sich das großartige fachliche Know-How der PROSOL Lacke + Farben GmbH. Das gesamte Team unterstützt uns beim jährlichen bemalen der Eisfläche im ROFA-Stadion und ist auch jetzt beim Umbau der Starbulls Partner-Lounge eine mehr als große Hilfe.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei Geschäftsführer Markus Binder für die sehr angenehmen Vertragsverhandlungen bedanken. So macht eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Spaß und ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich noch viele weitere Jahre der gemeinsamen Partnerschaft“, sagt Starbulls Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Über die PROSOL Lacke + Farben GmbH

Die PROSOL-Gruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitern und einem Vertriebsnetz von über 70 Standorten in Deutschland und Österreich, sowie dem RELIUS Farbenwerk in Memmingen. Das Großhandelsunternehmen PROSOL Lacke + Farben GmbH mit Hauptsitz in Aschaffenburg vertreibt als Komplettanbieter ein vollumfängliches Lack-, Farben- und Zubehörsortiment mit über 50.000 Artikeln von insgesamt 500 Herstellern und Marken für die Bereiche Maler, Bodenleger, Schreiner, Lackierer und Industrie. Die Kombination aus hochwertiger Fachberatung und erstklassigem Service macht PROSOL damit zum kompetenten Ansprechpartner für Profi-Handwerksbetriebe und den anspruchsvollen Heimwerker.

(C.S.)

Menü schließen