You are currently viewing Playoff-Zeit: DJ BEACHBAG sorgt für zusätzliche Stimmung

Playoff-Zeit: DJ BEACHBAG sorgt für zusätzliche Stimmung

Zum ersten Heimspiel in den Playoffs am 18. März gibt es ein besonderes Event während und nach dem Spiel. Das bekannte DJ Duo BACHBAG legt schon vor dem Spiel live im ROFA-Stadion auf und eröffnet nach dem Spiel im Bulls28 die Playoff Saison mit Live-Musik bis um Mitternacht.
Am Freitag, den 18. März legt DJ BEACHBAG live im ROFA-Stadion auf. Mit ihren weltweit bekannten Hits setzten sie dem ersten Playoff Heimspiel nochmal die Krone auf und stimmen die Fans auf diese besondere Zeit ein. Spielbeginn ist am 18. März um 19:30 Uhr im ROFA-Stadion gegen das Team aus der Oberliga Nord, das den sechsten Platz belegt. Aktuell kommen hierfür die Crocodiles Hamburg oder die Herner EV Miners in Frage. Tickets gibt es Online und an der Abendkasse und auch für die Party nach dem Spiel ist kein zusätzliches Ticket erforderlich.
Euphorie zu den Playoffs entfachen

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fans schon zum ersten Playoff Heimspiel eine ganz besondere Show bieten können. DJ BEACHBAG wird sowohl vor dem Spiel zum Warm-Up als auch in den Drittelpausen live auflegen und nach dem Spiel unser Bulls28 als erster Act einweihen. Im Bulls28 haben alle die Möglichkeit zur Musik zu feiern und eine erstklassige Bewirtung durch unser Gastro Team zu genießen. Wir möchten gemeinsam mit unseren Fans eine Euphorie entfachen, die uns und das Team in den Playoffs noch weiter motiviert und nach vorne bringt“, so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

DJ BEACHBAG

BEACHBAG machen bereits seit über zwanzig Jahren gemeinsam Musik. Aufgewachsen sind Andi und Tom, die Künstler hinter dem Alias, in Rosenheim bei München. Ersten Mixversuchen mit Plattenspielern im Keller folgten bald Gigs in lokalen Clubs und auf Festivals. Neben Plattenspielern und DJ-Equipment kam 2014 erstmals Studio-Equipment zum Einsatz. Seitdem kreieren sie ihren eigenen Sound und liefern dabei eine unglaublich gute Mixtur aus elektronischer Popmusik, untermalt mit einschlägigen Basslines, Vocals und Synthesizern – inspiriert von Künstlern wie VIZE, Robin Schulz, Jerome, Alle Farben, Ofenbach oder Felix Jaehn.
Insgesamt hören mehr als 1 Millionen Menschen pro Monat die Musik des Duos auf Spotify und anderen Streaming Plattformen und der erfolgreichste Hit „We are young“ wurde sogar schon 30 Millionen Mal angehört.

Release der neuen Single: Friday

Passend zum Auftritt von BEACHBAG am kommenden Freitag im ROFA-Stadion veröffentlicht das Duo heute ihre neue Single mit dem Namen „Friday“.
„Das passt wie die Faust aufs Auge und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt“, meint auch Sponsoring Leiter Darwin Kuhn zu der neuen Single von BEACHBAG. „Wir können es kaum erwarten den neuen Hit live in unserem Stadion zu hören“