You are currently viewing Planänderung fürs Wochenende – Meet&Greet verschoben!

Planänderung fürs Wochenende – Meet&Greet verschoben!

Es bleibt mal wieder nichts, wie es geplant war. Corona hat in der Liga wieder zugeschlagen und unter anderem unseren Freitagsgegner, den Krefelder EV, außer Gefecht gesetzt. Daher kann am 04.03. kein Heimspiel im Eiszirkus stattfinden.
Um den Spieltag trotzdem zu nutzen, fahren wir am Freitag nach Tilburg. Das Heimspiel der Trappers gegen die Miners kann aufgrund der anhaltenden Corona-Lage im Herner Team ebenfalls nicht stattfinden.

Für unser Team bedeutet das natürlich eine zusätzliche lange und kräftezehrende Auswärtsfahrt, die weitere Folgen mit sich bringt. Da die Jungs erst am Samstagmorgen aus den Niederlanden zurück sein werden, entfällt das Training am Samstagmittag.
Daher werden wir auch unser für den 05.03. geplantes Meet&Greet mit den Dauerkartenbesitzern um eine Woche auf den 12.03. verschieben. Alle Anmeldungen übernehmen wir für den neuen Termin, sollte die Teilnahme in der nächsten Woche dann nicht möglich sein, sendet uns bitte noch einmal eine Information an info@icefighters-leipzig.de
Nachmeldungen sind bis kommenden Montag ebenfalls noch möglich.

Wie mit den Tickets für diesen Freitag verfahren wird, werden wir in Kürze bekannt geben.