PIRANHAS verpflichten weiteren Torhüter

You are currently viewing PIRANHAS verpflichten weiteren Torhüter

Mit dem 25-jährigen Dominik Gräubig schließt sich ein weiterer Torhüter den PIRANHAS an. Dominik kommt vom EHC Klostersee, wo er die vergangenen 3 Jahre auf dem Eis und im Tor stand.

Trotz seiner erst 25 Jahre bringt Dominik einiges an Erfahrung mit, was sicher allen Torhütern im Kader der PIRANHAS zu Gute kommen wird. Er ist bereits seit dieser Woche in Rostock und war auch schon am Dienstag in Herford mit im Aufgebot der PIRANHAS.

Vizepräsident Christian Trems: „Wir haben jetzt bis zum Ende der Hauptrunde ein straffes Programm vor uns und haben uns jetzt auf der Torhüterposition noch einmal zusätzlich abgesichert. Wir haben zwar auch 2 Förderlizenzen im Tor, aber eben keine Garantie, dass diese beiden Jungs uns permanent zur Verfügung stehen. Mit 3 eigenen Torhütern sind wir einfach abgesichert und können kurzfristig reagieren.“