Paul Schuster wechselt nach Krefeld

Paul Schuster wechselt nach Krefeld

Mit dem 19-jährigen Verteidiger Paul Schuster aus Nürnberg wechselt ein weiterer junger Verteidiger in das U23 Team des KEV81!
Der 1,82 m große und 80 kg schwere Rechtsschütze kommt aus Nürnberg an den Niederrhein und möchte beim KEV den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen und sich in der Oberliga durchsetzen!

„Paul ist ein talentierter, lernwilliger Spieler, der für sich den optimalen Standort gesucht hat, um den Sprung ins professionelle Eishockey zu schaffen! Der Kontakt zu Paul kam über unseren ehemaligen Spieler Oliver Mebus zustande, da Paul regelmäßig am Training des DEL Teams der Nürnberg Ice Tigers teilgenommen hat! Ich freue mich, dass sich Paul für Krefeld entschieden hat und wir werden ihn auf seinem Weg unterstützen“, so U23 Cheftrainer Elmar Schmitz!

Menü schließen