You are currently viewing Partnerschaft verlängert: W. & L. Jordan GmbH

Partnerschaft verlängert: W. & L. Jordan GmbH

DANKE FÜR DIE PARTNERSCHAFT – W. & L. Jordan GmbH!

„Mit den Augen Richtung Sterne, aber mit beiden Füßen fest am Boden. Dass der Griff nach dem Stern in der letzten Saison möglich war, verdanken wir nicht zuletzt auch unseren Sponsoren und somit auch der W. & L. Jordan GmbH. Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft und viele weitere spannende Events im Sparkassen-Eisdom.“, so Daniel Mischner, Präsident der Saale Bulls.

„Danke für die Partnerschaft – JOKA x Saale Bulls – und die tolle Saison 2021/2022.“

Der MEC Halle 04 e.V. freut sich, die erneute Verlängerung der Partnerschaft mit JOKA bekannt geben zu dürfen.

Die Marke JOKA

Als führender Markenanbieter für Bodenbeläge, Heimtextilien und Tapeten bieten wir unseren Kunden ein Komplettsortiment zur Innenraumgestaltung für die unterschiedlichsten Anwendungen in gewerblichen, privaten und öffentlichen Einsatzbereichen. Jordan ist der Partner des bodenlegenden Handwerks und des Fachhandels.

Das JOKA-Sortiment umfasst:

Parkett, Holzböden und Laminat, Elastische Böden und Designböden, Teppichböden, Wohnstoffe, Sonnenschutz, Tapeten und Wandbeläge, Bauchemie, Zubehör.

W & L. Jordan GmbH NL Halle

H.D.-Genscher-Str.3
06188 Landsberg – Queis
Telefon: +49 (0) 34602 / 6900
E-Mail: halle@joka.de