OVB Medienhaus verlängert Starbulls Premium-Partnerschaft

OVB Medienhaus verlängert Starbulls Premium-Partnerschaft

Die nächste starke Nachricht aus dem Starbulls Partner-Pool: Das Oberbayrische Volksblatt GmbH & Co. Medienhaus KG verlängert seine langjährige Premium-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim.

Das OVB Medienhaus und die Starbulls Rosenheim: Zwei Marken, welche die Stadt Rosenheim und die ganze umliegende Region seit vielen Jahren prägen, arbeiten weiterhin Seite an Seite zusammen.

Daraus resultierend hat das OVB Medienhaus zusammen mit ihrem Geschäftsführer Oliver Döser die langjährige Premium-Partnerschaft mit den Starbulls verlängert.
Die hochwertige Premium-Partnerschaft des OVB Medienhaus mit den Starbulls Rosenheim beinhaltet weiterhin eine Werbefläche auf der Rückenfläche des Trikots der ersten Mannschaft, sowie auf der Rückseite der Trikots sämtlicher Starbulls-Nachwuchsteams.

Im umfangreichen Werbepaket des OVB Medienhaus sind zusätzlich eine großflächige Eisbandenpräsenz, sowie eine markante Untereiswerbung im Bullykreis an der Mittelinie des ROFA-Stadion enthalten.

Das Rosenheimer Eishockey gemeinsam stärken

„Als führendes Medienunternehmen im südostbayerischen Raum ist es uns enorm wichtig, gerade im Sport- und Kulturbereich Verantwortung in und für die Region zu übernehmen. Die Starbulls Rosenheim sind einer der traditionsreichsten und markenstärksten Vereine in Rosenheim und blicken auf eine erfolgreiche und weit über die Grenzen der Stadt hinausreichende Geschichte zurück. Der Verein ruht sich aber nicht auf diesem Image aus, sondern agiert innovativ und progressiv. Diese Mischung aus der Besinnung auf die Vergangenheit und dem stetigen Blick in die Zukunft passt sehr gut zu unseren Leitlinien, weshalb die Starbulls ein idealer Partner für uns sind. Gemeinsam möchten wir das Rosenheimer Eishockey zurück zu alter Stärke führen und fit für die kommenden Jahre machen. Wir als OVB Medienhaus freuen uns darauf, den Weg der Starbulls Rosenheim auch weiterhin begleiten zu können und drücken allen grün-weißen Teams für die aktuelle Spielzeit unsere Daumen“, sagt Oliver Döser, Geschäftsführer des OVB Medienhaus.

Starke und sehr professionelle Berichterstattung

„Dass uns das OVB Medienhaus weiterhin unterstützt und gemeinsam mit uns in die Zukunft gehen möchte freut uns als Starbulls Rosenheim ganz extrem. Das OVB Medienhaus ist mit dem Rosenheimer Eishockey seit vielen Jahren eng verknüpft und ist für uns ein ganz wichtiger Partner, besonders im medialen Bereich. Mit einer sehr professionellen Berichterstattung sorgt das Team des OVB Medienhaus dafür, dass das Rosenheimer Eishockey über viele unterschiedliche Kanäle (Print, Radio, Online und Social Media) stets im Fokus der öffentlichen Berichterstattung steht“, sagt Daniel Bucheli, Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V.

Perfekter Partner für unseren Verein

Marcus Thaller, erster Vorstand des Starbulls Rosenheim e.V., sagt zur Vertragsverlängerung mit dem Rosenheimer Medien-Traditionsunternehmen: „Das OVB Medienhaus steht im Bereich Journalismus für Geschwindigkeit, Präzision und Qualität. Diese drei Elemente sind die perfekte Verbindung zu unserer Sportart und unserem Verein. Zusätzlich schafft das OVB Medienhaus mit ihrer Unternehmensphilosophie eine großartige Symbiose aus Vergangenheit, Heimatverbundenheit und Zukunft und passt damit ideal zu unserer Denkweise. Ich bedanke mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Starbulls Rosenheim e.V. recht herzlich beim Team des OVB Medienhaus und ihrem Geschäftsführer Herrn Oliver Döser für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich schon heute auf die weitere enorm fruchtbare Zusammenarbeit.“

Über die Oberbayerische Volksblatt GmbH & Co. Medienhaus KG

Aus dem 1854 gegründeten Rosenheimer Wochenblatt hat sich ein innovatives und renommiertes Medienunternehmen entwickelt, welches mit über 1.000 Mitarbeitern die Region täglich über aktuelle Geschehnisse informiert und den Menschen vor Ort mit tollen Artikeln einen echten Mehrwert im Alltag bietet. Neben Tageszeitungen gehören Beteiligungen in den Bereichen Anzeigenblätter, Magazine, Hörfunk, Internet, Agenturen und Logistik zur Unternehmensgruppe. Das OVB Medienhaus hat Traditionsbewusstsein und Heimatverbundenheit mit Innovationen und neuen Zielen vereint, um sich als Medienhaus in der rasant wandelnden Medienwelt behaupten zu können. Das spiegelt sich auch in den Zahlen wider: Über 230.000 Menschen lesen täglich die OVB Heimatzeitung und fast zwei Millionen Nutzer besuchen die Online-Portale des OVB Medienhaus in jedem Monat.

Das Engagement und die professionelle Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des OVB Medienhaus zahlt sich aus, denn von der fundierten Berichterstattung und den informativen Artikeln nach dem Motto „jeden Tag mit Herz und Verstand für unsere Heimat“ profitieren alle Menschen in Rosenheim und der gesamten Region.

Menü schließen