You are currently viewing OVB GmbH & Co. KG verlängert Starbulls Premium-Partnerschaft

OVB GmbH & Co. KG verlängert Starbulls Premium-Partnerschaft

Starke Nachrichten aus dem Starbulls Partner Bereich: Die OVB GmbH & Co. KG steht auch in der kommenden Spielzeit an der Seite des Vereins von der Mangfall. Die Premium-Partnerschaft zwischen den OVB Heimatzeitungen und dem Verein wurde wieder um eine Saison verlängert.

Das OVB ist eines der wichtigsten Unternehmen für den Standort Rosenheim und informiert die Leser in den OVB Heimatzeitungen laufend über aktuelle Geschehnisse aus der Region. Die Starbulls Rosenheim, als einer der traditionsreichsten und wichtigsten Vereine im Raum Rosenheim passt somit gut zu diesem erfolgreichen und innovativen Unternehmen.

Die langjährige Premium-Partnerschaft wurde vor Kurzem von Oliver Döser, Vorsitzender der Geschäftsführung und Verleger, verlängert, der auch weiterhin hinter der positiven Entwicklung des Vereins steht.
Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft wird natürlich auch im ROFA-Stadion sichtbar.
Wie bisher wird der Bully-Kreis im Mitteldrittel auch in der Spielzeit 2021/22 vom Logo der OVB Heimatzeitungen geziert. Auf dem Starbulls Trikot wird wie gewohnt das OVB Logo gut sichtbar über der Rückennummer platziert sein.  Außerdem enthält die Premium-Partnerschaft diverse Eis- und Hochbanden. Auch die Torschützen bei Heimspielen werden in der kommenden Saison durch das renommierte Medienunternehmen präsentiert.

Das Rosenheimer Eishockey gemeinsam nach vorne bringen

Oliver Döser ist von dem eingeschlagenen Weg der Starbulls Rosenheim überzeugt: „Es ist uns sehr wichtig den Sport in der Region bestmöglich zu unterstützen und unserer Sozialen Verantwortung als lokal ansässiges Unternehmen nachzukommen. Eishockey in Rosenheim hat eine lange Tradition und die Stadt lebt diesen Sport und unterstützt den Verein schon seit Generationen. Auch wir möchten unseren Teil dazu beitragen den Verein weiterzuentwickeln und wieder gemeinsam Erfolge zu feiern. Der Verein hat hier bereits vor einigen Jahren ein sehr überzeugendes Zukunftskonzept vorgelegt und wir sind davon überzeugt, dass mit den aktuell durchgeführten infrastrukturellen Maßnahmen ein Schritt nach vorne gelungen ist. Mit unserem Engagement möchten wir den Verein unterstützen und ihm Sichtbarkeit in all unseren Medien ermöglichen.
 Auch die Rosenheimer Nachwuchsarbeit ist exzellent und deutschlandweit bekannt und bringt immer wieder große Talente hervor. Auch hier möchten wir natürlich unterstützend zur Seite stehen und die Jugend aus der Region fördern.“

Zusammenhalt zweier Rosenheimer Urgesteine

„Wir freuen uns sehr, dass mit dem OVB ein enorm wichtiger Premium-Partner weiter an der Seite des Vereins steht und uns auch in der nächsten Saison dabei unterstützt unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung um Oliver Döser und dem gesamten Team des OVB ist stets vertrauensvoll und von Wertschätzung geprägt. Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich an dieser Stelle gerne nochmals bedanken und freue mich schon jetzt auf die gemeinsame kommende Saison. Ich bin mir sicher, dass wir als regional stark verwurzelter Verein und das OVB, als führendes Unternehmen und großer Arbeitgeber noch eine lange und erfolgreiche Zukunft vor uns haben.“, so Marcus Thaller der erste Vorstand des Starbulls Rosenheim e.V. über die Verlängerung der Premium-Partnerschaft für die neue Saison.

Hervorragende Zusammenarbeit im medialen Bereich

Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V. ist sehr glücklich über den Verbleib eines so wichtigen Premium-Sponsor. „Mit dem OVB bleibt uns ein langjähriger und schon lange mit dem Rosenheimer Eishockey verknüpfte Unterstützer erhalten. Das sind hervorragende Nachrichten für unseren gesamten Verein und bestätigen unsere konstante und in die Zukunft gerichtete Arbeit. Ich möchte ganz besonders nochmal die sehr professionelle Berichterstattung über unsere Spiele hervorheben und mich ganz herzlich dafür bedanken. Mit Hilfe des OVB können wir unsere Fans stets auf dem neusten Stand halten und zu aktuellen Ereignissen stets rechtzeitig informieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit dem OVB in der kommenden Saison.“

Über die OVB GmbH & Co. KG

Aus dem 1854 gegründeten Rosenheimer Wochenblatt hat sich ein innovatives und renommiertes Medienunternehmen entwickelt, welches mit über 1.000 Mitarbeitern die Region täglich über aktuelle Geschehnisse informiert und den Menschen vor Ort mit hervorragenden Artikeln einen echten Mehrwert im Alltag bietet. Neben Tageszeitungen gehören Beteiligungen in den Bereichen Anzeigenblätter, Magazine, Hörfunk, Internet, Agenturen und Logistik zur Unternehmensgruppe. Die OVB MEDIA Gruppe hat Traditionsbewusstsein und Heimatverbundenheit mit Innovationen und neuen Zielen vereint, um sich in der rasant wandelnden Medienwelt behaupten zu können. Das spiegelt sich auch in den Zahlen wider: Über 230.000 Menschen lesen täglich die OVB Heimatzeitung und fast zwei Millionen Nutzer besuchen die Online-Portale der OVB MEDIA Gruppe jeden Monat.

Das Engagement und die professionelle Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des OVB zahlt sich aus, denn von der fundierten Berichterstattung und den informativen Artikeln nach dem Motto „jeden Tag mit Herz und Verstand für unsere Heimat“ profitieren alle Menschen in Rosenheim und der gesamten Region.

Weitere Informationen zum OVB gibt es unter:

https://www.ovb-medienhaus.de