You are currently viewing Nils Velm aus Weißwasser wird neuer Goalie der Mücken!

Nils Velm aus Weißwasser wird neuer Goalie der Mücken!

Mit Nils Velm besetzen wir die zweite Torhüterposition bei den Moskitos. Der 23-Jährige wechselt von der Lausitz an den Essener Westbahnhof und wird sein Talent nun bei den Moskitos unter Beweis stellen.

„Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Nils. Er ist noch ein junger, aber talentierter Goalie. Er und Fabian bilden in meinen Augen ein sehr gutes Duo, das den nötigen Ehrgeiz und Willen hat, uns weiter voranzubringen sowie das Team und die Spielweise weiterzuentwickeln“, so Trainer Frank Petrozza.

Herzlich Willkommen bei den Moskitos Essen, Nils!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Marvin Frenzel für sein Engagement bei den Moskitos. Marvin, wir wünschen dir für deine weitere Karriere nur das Beste.