You are currently viewing Neuer Bronze-Partner vorgestellt: Diermeier Energie GmbH

Neuer Bronze-Partner vorgestellt: Diermeier Energie GmbH

In der nächsten Saison wird die Diermeier Energie GmbH als Bronze-Partner den Deggendorfer SC unterstützen. Der Partner wird auf der Rückseite der Eintrittskarten und mit einem Spot auf dem Videowürfel im Deggendorfer Eisstadion präsent sein.

Die Diermeier Energie GmbH wurde bereits im Jahr 1930 in Straubing als Kohlehandlung gegründet. Seit den 60er Jahren ist man im Mineralölhandel tätig. Heute sind Heizöle, Kraftstoffe, Holzpellets und Schmierstoffe das energiereiche Portfolio der in Niederwinkling ansässigen Firma.

„Wir sind sehr glücklich, mit der Diermeier Energie GmbH einen neuen Partner im Bronze-Bereich gewonnen zu haben. Schon im ersten Gespräch wurde klar, dass wir gut zueinander passen. Im Thema Energie ist hohe Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit gefragt, wie auch bei uns im Eishockey. Gemeinsam haben wir uns vorgenommen, die vorhandenen Synergien zu nutzen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die bald startende, neue Saison“, so DSC-Prokurist Stefan Liebergesell.