You are currently viewing My Ice Hockey und hockeydata/Game Pitch – die perfekte Symbiose

My Ice Hockey und hockeydata/Game Pitch – die perfekte Symbiose

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dass die Tools von My Ice Hockey und hockeydata/Game Pitch den sportlichen Alltag von Trainern und Vereinsverantwortlichen wesentlich erleichtern, ist in der Eishockeywelt längst kein Geheimnis mehr. Ab sofort können Coaches aber noch effektiver von den beiden Systemwelten profitieren!

In der Zusammenarbeit von Force8 und hockeydata/Game Pitch ist eine Schnittstelle entstanden, über die sich die beiden Software-Lösungen nun perfekt ergänzen. So bietet sich allen Vereinen und Verbänden, die bereits das Statistiksystem von hockeydata/Game Pitch verwenden, die Möglichkeit sämtliche Termine und Statistiken der Spiele direkt mit dem Team- und Athleten Management System My Ice Hockey zu synchronisieren, wo die Daten unmittelbar nach dem Spiel zur Verfügung stehen.

Die Vor- und Nachbereitung von Spielen kann auf diese Weise nun noch effizienter gestaltet werden!
So bleibt den Coaches noch mehr Zeit für das Wesentliche: Mit dem Team zu arbeiten für den wahrscheinlich coolsten Sport der Welt!