Moritz Miguez stürmt weiter für den SC Riessersee

Moritz Miguez stürmt weiter für den SC Riessersee

Auch Moritz Miguez hat einen neuen Vertrag für die Saison 2020/21 unterschrieben. Miguez, gebürtiger Berliner, geht damit in seine dritte Saison beim SC Riessersee. Bisher kommt der 21jährige Mittelstürmer auf 75 Pflichtspiele für die Garmisch-Partenkirchner, erzielte dabei 17 Tore und lieferte zu 14 weiteren Torerfolgen die Vorlage. Zu den Einsätzen in der 1. Mannschaft der Werdenfelser wurde der Stürmer in seinem ersten Jahr beim SC Riessersee noch in vier Spielen der DNL Nachwuchsmannschaft eingesetzt. In der DNL Relegationsrunde 2018/19 erzielte er sage und schreibe sieben Tore und trug sich bei drei weiteren Torerfolgen als Vorlagengeber in die Statistik ein.

“Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, einen weiteren jungen Burschen zu halten. Moritz ist seit dem Neustart bei uns und hat sich stetig weiterentwickelt. In der letzten Saison wurde er leider durch eine Verletzung ausgebremst, aber jetzt ist er bereit wieder voll durchzustarten” so Trainer George Kink.

Aktueller Kader 2020/21:

  • Tor: Christian Schneider
  • Verteidigung: Thomas Radu, Simon Mayr, Christoph Frankenberg, Maximilian Reindl (TryOut)
  • Offensive: Florian Vollmer, Eetu-Ville Arkiomaa, Uli Maurer, Anton Radu, Tobias Kircher, Luca Allavena, Alexander Eckl, Moritz Miguez
Menü schließen