You are currently viewing Möbel Spanrad mit bullenstarker Unterstützung für den Starbulls Nachwuchs

Möbel Spanrad mit bullenstarker Unterstützung für den Starbulls Nachwuchs

Der langjährige Starbulls Business-Partner, die Spanrad GmbH & Co. KG aus Rosenheim bietet seit mehreren Jahren eine Aktion zur Unterstützung des Nachwuchses an. Mit der 3+2% Aktion bekommen alle Starbulls Mitglieder und Dauerkarteninhaber beim Kauf einer Küche 5% Rabatt. Von diesem Rabatt gehen 2% direkt in die Unterstützung des Starbulls Nachwuchses.

In der vergangenen Woche übergab Alois Spanrad, Inhaber und Geschäftsführer der Spanrad GmbH & Co. KG dem Starbulls Nachwuchs 1.200€, die sich im Laufe des Jahres durch seine Aktion angesammelt haben und durch das Küchenstudio noch aufgerundet wurden. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk für die Jungs und Mädels im Nachwuchs der Rosenheimer. Wie alle Nachwuchsabteilungen lebt auch die Abteilung der Starbulls davon, so starke und engagierte Partner wie das Möbel Spanrad Küchenstudio zu haben. So können verschiedene Projekte umgesetzt und Strukturen professionalisiert werden.

Starbulls Nachwuchs ist mehr als nur Eishockey

„Den Nachwuchs der Starbulls mit dieser Aktion und dieser Spende zu unterstützen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Eishockey in Rosenheim ist seit jeher geprägt durch die herausragende Nachwuchsarbeit und enorme Unterstützung durch den gesamten Verein. Durch die gut ausgebildeten Nachwuchstrainer und die vielen ehrenamtlichen Betreuer sind alle Kinder bestens betreut und bekommen eine hervorragende sportliche Ausbildung. Der Nachwuchs ist das Kerngebiet der Starbulls und ist weit mehr als nur Eishockey. Hier kommen die Kinder aus der Region zusammen und lernen Werte wie Zusammenhalt, Respekt und den Umgang miteinander kennen. So entstehen Freundschaften, die weit über den Sport hinaus bestehen. Wir freuen uns, dass wir den Starbulls Nachwuchs auch in Zukunft unterstützen können und den Kindern und Jugendlichen etwas zurückgeben können.“, so Alois Spanrad, Inhaber und Geschäftsführer der Spanrad GmbH & Co. KG.

Wichtige Säule unseres Nachwuchskonzeptes

„An erster Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Alois Spanrad und der gesamten Spanrad GmbH & Co. KG für die großzügige Unterstützung bedanken. Die Nachwuchsarbeit ist der Kern der Starbulls Rosenheim. Es ist unser Anspruch, allen Nachwuchskindern die bestmögliche Ausbildung sowohl im sportlichen als auch im persönlichen Bereich zu bieten. Daher arbeiten wir nicht nur mit hervorragenden Trainern zusammen, sondern haben mit Simon Heidenreich auch einen Nachwuchsathletiktrainer und mit Marcus Kerti einen Mentaltrainer. So stehen allen die bestmöglichen Rahmenbedingungen zur Verfügung, um ihrem liebsten Hobby, dem Eishockey nachzugehen. In den Nachwuchsteams steht der Spaß im Vordergrund genauso wie Eishockey als Leidenschaft für sich zu entdecken. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dem Möbel Spanrad Küchenstudio.“, so Marcus Thaller, erster Vorstand des Starbulls Rosenheim e.V.

Eine Spende an den Starbulls Nachwuchs

Unterstützen auch Sie den Nachwuchs des Starbulls Rosenheim e.V. mit einer Spende unter:

Spendenkonto Starbulls Rosenheim e.V.
Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
DE90 7115 0000 0000 0550 38
BIC: BYLADEM1ROS
Verwendungszweck: Nachwuchsförderung