You are currently viewing Mitch Bruijsten bleibt am Westbahnhof!

Mitch Bruijsten bleibt am Westbahnhof!

Moskitos verlängern mit Mitch Bruijsten 

Unser Trainer Frank Petrozza zur Weiterverpflichtung: “Mitch ist ein Spieler, der in allen Situationen Leistungen abrufen kann, ob im Powerplay oder auch in der Unterzahl. Er ist flexibel und kann sich gut auf die jeweilige Situation einstellen. Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer und sehr wichtig in der Kabine. Mitch ist ein Arbeitstier und legt sich immer ins Zeug, auch menschlich fügt er sich gut in das Team ein. Er hat zunächst einen dreimonatigen Vertrag bekommen und ich bin mir sicher, dass er uns in diesem Zeitraum beweisen wird, was für ein Top-Spieler er ist.” 

Wir freuen uns, dass Mitch mit uns in die neue Saison geht. Auch weiterhin wird der 33-Jährige mit der #20 auflaufen.