You are currently viewing Michel Limböck bleibt eine weitere Saison bei den Eisbären

Michel Limböck bleibt eine weitere Saison bei den Eisbären

Der 23-jährige Limböck wechselte erst in der letzten Saison vom Deggendorfer SC aus der Oberliga Süd zu den Hammer Eisbären an den Maxipark. „Ich freue mich wirklich sehr nach meiner Verletzung weiter in Hamm spielen zu dürfen. Ich bin motiviert und blicke nach vorne in der Hoffnung und Erwartung, dass wir es in die Pre-Playoffs schaffen. Wir wollen den Fans in der betaFinanz-Eisportarena für die großartige Unterstützung etwas zurückgeben.“, freut Michel Limböck sich auf eine weitere Saison im Eisbären-Trikot. Mitch befindet sich ebenfalls aktuell in der Vorbereitung. Er trainiert fleißig im Reha-Zentrum Straubing und im heimischen Fitnessstudio.

Mitch, wir wünschen dir noch viel Erfolg in der Vorbereitung und freuen uns auf eine starke Saison mit dir.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:
Tor:
#NV Sebastian Wieber
#31 Max Licht
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#9   Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#70 Mike Ortwein
#83 Marcus Gretz
#92 Michal Spacek

Sturm:
#3   Gianluca Balla
#8   Pascal Pinsack
#14 Kevin Trapp
#17 Corvin Rosenthal
#NV Thomas Lichnovsky
#NV Artur Tekgaev
#24 Daniel Reichert
#34 Mitch Limböck
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach: Jeff Job
sportl. Leiter: Ibrahim Weissleder