You are currently viewing Metzgerei Hilger offizieller Fleischlieferant der Starbulls

Metzgerei Hilger offizieller Fleischlieferant der Starbulls

Ein alter Bekannter kehrt in neuer Rolle in die Starbulls Familie zurück: Mondi Hilger, die Rosenheimer Eishockey Legende unterstützt mit seiner Metzgerei Hilger seit Anfang der Saison die Starbulls als Business-Partner. Für alle Heimspiele liefert das Metzgereifachgeschäft alle Fleischwaren. Damit werden das Bulls28 und die Kioske ausgestattet.

Die Metzgerei Hilger mit Mondi Hilger als Inhaber verbindet eine lange persönliche Geschichte mit dem Rosenheimer Eishockey. Die beiden regionalen Größen passen hervorragend zusammen, denn sie beide streben nach Qualität und danach den Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Bei den einen ist es ein volles Stadion in dem Siege gefeiert werden und bei den anderen ist es das beste Fleisch der Stadt für den Grillabend mit der Familie und Freunden. Als klar wurde, dass die Starbulls Rosenheim ab sofort die Gastronomie im Stadion selbst in der Hand haben, kam für die Fleischlieferungen und eine entsprechende Partnerschaft natürlich nur der alte Bekannte Mondi Hilger mit der Metzgerei Hilger in Frage. Der Meisterbetrieb ist mit dem Qualitätssiegel „Fleischer-Fachgeschäft“ ausgezeichnet und arbeitet nach den höchstens Standards. Insgesamt werden drei Filialen in Kolbermoor, Rosenheim und Kragling in Stephanskirchen betrieben und bieten den Menschen so überall eine gute Anlaufstelle.

Die Business-Partnerschaft beinhaltet ein Kartenkontingent für die umgestaltete Bulls-Lounge, sowie Logoscheinwerfer, die unmittelbar vor dem Spiel und dem Einlauf des Teams das Eis erleuchten. Ebenso ist das Hilger Logo auf allen Servietten sowie eine Präsentation der Metzgerei Hilger auf allen Speisekarten-TVs im Stadion.

Partnerschaft aus Qualität und Tradition

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Metzgerei Hilger für eine Business-Partnerschaft bei uns begeistern konnten. Wir setzen auf Qualität auf und neben dem Eis und möchten unseren Fans die bestmöglichen Produkte bieten. Mit der Unterstützung von Mondi Hilger und seinem gesamten Team sind wir immer zuverlässig an allen Spieltagen bestens ausgerüstet. Mit der Metzgerei Hilger verbindet uns also nicht nur das Streben nach Qualität, sondern auch die Verwurzelung in der Region Rosenheim spielt eine entscheidende Rolle, genauso wie der Wille, das Rosenheimer Eishockey wieder zu vergangenen Erfolgen zu führen. Daran arbeitet unser Team neben dem Eis täglich und konnte mit der Vorstandschaft schon viel erreichen und einen zukunftsfähigen Weg für den Verein und das Rosenheimer Eishockey einschlagen.“, so Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V.

Starbulls Rosenheim im Herzen

„Ich freue mich sehr, dass ich seit Anfang der Saison in einer neuen Rolle wieder aktiv im Verein mitwirken kann. Mich verbindet seit Jahrzehnten viel mit dem Club und der Region. Beides bedeutet für mich Heimat. Als die Verantwortlichen auf mich zukam mit der Bitte um Unterstützung im neuen Starbulls Gastrobereich, da gab es für mich keine zwei Meinungen. Ich bin und war immer Teil der Starbulls Familie, insbesondere durch unser Arrangement mit dem Hilger Cup und jetzt als Sponsor und Partner wieder zurückzukehren ist etwas ganz Besonderes. Ich weiß, wie wichtig es ist gutes Fleisch für die Wurstsemmeln oder guten Leberkas zu haben. Die Metzgerei Hilger steht für Qualität und ist ein Meisterbetrieb mit Auszeichnung. Wir wünschen allen Fans in den hoffentlich langen Playoffs einen guten Appetit!“, so Mondi Hilger, Inhaber der Metzgerei Hilger und Rosenheimer Eishockeylegende.