You are currently viewing MEGATECH ist neuer Silberpartner des DSC

MEGATECH ist neuer Silberpartner des DSC

Der Deggendorfer SC freut sich über einen neuen Silberpartner. Mit der MEGATECH communication GmbH aus Schöllnach wurde eine mehrjährige Zusammenarbeit vereinbart.

Das familiengeführte Unternehmen ist ein Dienstleister in den Bereichen IT, Kommunikationstechnik und Pro A/V tätig. Genauso bodenständig wie der Standort in Schöllnach ist die Philosophie: Seit über 25 Jahren profitieren Kunden von einer Beratung und Serviceleistungen auf Augenhöhe.

Präsentieren wird sich MEGATECH in bislang einmaliger Weise im Deggendorfer Eisstadion auf den sogenannten Kickleisten. Das ist der Schutzbereich an der Bande knapp Oberhalb der Eisfläche. Also genau dort, wohin die Blicke der Eishockeyfans schon bald wieder auf den schnellsten Mannschaftssport der Welt gerichtet sein werden. Die Silberpartnerschaft umfasst allerdings noch weitere Bereiche der Zusammenarbeit, wie einen großflächigen Werbebanner in der Festung an der Trat.

„In unserer Liga ist die Vermarktung der Kickleiste einmalig und eine unglaublich wertvolle Werbefläche für unseren neuen Partner. Dass wir mit MEGATECH einen solch tollen Partner mit hoher Reputation gewonnen haben, rundet dieses tolle Engagement perfekt ab“, so Stefan Liebergesell. Megatech-Geschäftsführer Rigobert Kühn drückt dem DSC ab sofort noch fester die Daumen: „Die Heimspiele des DSC habe ich immer schon gerne live im Stadion als Fan verfolgt. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, den DSC nun auch als Silber-Partner mit einer für uns perfekten Werbefläche zu unterstützen. Wir hoffen, der MEGATECH Banner und unsere Kickleiste bringen dem DSC in der kommenden Saison viel Glück!“